Disney+

Hallo Tobias Wolf,

mit Disney+ haben Sie eine sehr gute Wahl getroffen, denn Disney+ bietet mit brandneuen Originals, Blockbustern und jeder Menge Serien von Disney, Pixar, Marvel, Star Wars, National Geographic und Star für alle die passenden Streaming-Highlights.

Was sich ändert: anstehende Preisanpassung

Disney+ hat den Preis Ihrer Abo-Option erhöht und diese in Disney+ Premium umbenannt. Seit 2. November 2023 kostet die Disney+ Premium 12M Option 11,99 € mtl.

Da Sie sich aktuell noch in der Mindestvertragslaufzeit befinden, gilt der neue Betrag für Sie natürlich erst nach Ende der Laufzeit ab dem 18. Juni 2024.

Wenn Sie Disney+ auch nach Ablauf Ihrer Vertragslaufzeit weiterhin nutzen möchten, müssen Sie nichts weiter unternehmen. Möchten Sie in Zukunft auf die Disney+ Abo-Option verzichten, können Sie diese hier kündigen.

Falls Sie bereits gekündigt haben und Ihre Kündigung vor dem Datum der Preisanpassung wirksam wird, ist diese Vertragsinformation für Sie nicht relevant.

Freundliche Grüße
Ihre Telekom

Hab ich heute bekommen.

Ist ja meine Kombi und ja - es funktioniert - und hängt sich ab und an auf und muss in den Bedienungshilfen den Support für RefreshRate AUSschalten, Einschalten. Dann klappt es aber soweit mit dem automatischen setzen der RR.

D+: klappt (ausser bei der Werbeversion)…
Netflix: klappt…
Amazon: klappt…
… man muss den Content nur 2x starten. Start → Änderung → Zurück im Menu → Start. War aber schon „immer so“ … HDCP-Fehler beim Switch - da muss die App wegen DRM abbrechen. Nicht schön - aber für eine Externe Lösung … OK.

Das mit der Bedienhilfe aus/an hab ich etwa seit einem 1/2-3/4 Jahr. Ich lass mir aber immer die aktuelle FR von RR kurz einblenden. Kommt keine, weiß ich wo ich fix hin muss.

Mit festgelegter Wiederholrate starten klappt natürlich auch - ist aber etwas unbequem. Setzt voraus das man weiß womit man starten muss. Kommt also am Ende wieder bei 2x starten raus (wie bei Automatischen Switch von RR aus)

=> Schöner wäre wenn man solche Tools nicht braucht - keine Frage … aber im moment ist das halt leider der einzige Weg und daher kommt wohl für mich die One 2.0 (wenn sie kommt) erstmal nicht in Frage. Keine Lust auf 2-3 Boxen unterm TV. AppleTV wird ja wegen der MTV-App-Kritisiert - der rest ist tool. Also Shield für TV und MTV (und andere Komplett-Anbieter) für Streamingdienste? Immer noch 2 Boxen - aber wohl derzeit die beste Lösung für optimalen TV-Genuss :frowning:

Disney+ Streaming-Highlights im April

Disney will ab Juni beim Passwort-Sharing durchgreifen

Disney+ startet IMAX Enhanced-Streaming mit DTS:X

1 „Gefällt mir“

Disney+ startet wohl bald sowas wie Fast-Channels. Ein Disney+ Abo wird aber dafür benötigt.

Disney+ Streaming-Highlights im Mai

Disney+ feiert mit den Geschichten der Jedi

Eine Rezension.

Disney+ ist profitabel und gewinnt Abonnenten dazu

Kennt jemand irgend eine Seite wo es aktuell einen Disney+ Rabatt gibt? Also einen wirklich guten. Mein 3€ Paket läuft ab und das Kind möchte es gerne behalten.

Standalone ist das Werbeabo für 5,99 €/Monat (über Telekom: „Disney+ Standard mit Werbung“) wohl das derzeit günstigste.

Oder eben sich 12 Monate für je 6 € über die Telekom binden („Disney+ Standard 12M“), dann ist es werbefrei, aber auch nur höchstens 1080p.

Nur dies scheint nur Mobilfunkvertragskunden vorenthalten zu sein?

1 „Gefällt mir“

Echt?

Kann ich so nicht bestätigen

Was kommt denn bei deinem Mobilevertrag bei einem deiner Links (je nachdem OTT oder Telekom mit Internet Kunde)

1 „Gefällt mir“

Ich habe keinen Mobilfunkvertrag. Ich habe da auf der Telekom-Seite mit Disney+ geschaut, nach der Suche mit „Disney+ 5,99 €“ und da stand bei dem einen eben das dies angeblich nur für Mobilfunkkunden wäre.

Die Telekom hat einfach viel zu viele unterschiedliche Seiten zu was, mit einmal hüh und einmal hott, die immer wieder verwirren.

Günstiger als das genannte wird es aktuell nichts geben, denke ich mal.

Scheinbar :cry: Ich habe aktuell für 3€ Premium und dafür dann 9€ bezahlen mag ich nicht :crazy_face: Ist zwar eigentlich nicht viel, aber dieser Streamingabo Wahnsinn wird langsam echt viel….

1 „Gefällt mir“

Disney+ Streaming-Highlights im Juli

Disney+ mit 4K-Auflösung wird für laufende Abos teurer

Preiserhöhungen bis zum Abwinken.

Die machen so lange weiter, wie die Leute bereit sind zu bezahlen. Mal hoffen (haha, wirklich?), dass die Anbieter damit nicht irgendwann auf die Nase fallen.