Dumpfthread des Tages


#1

Ich schlage mal den hier vor:

  • Schön doof
  • Geht so
  • Nö, die dummen haben Recht

0 Teilnehmer


#2

Warum schreibst Du eigentlich da nicht mit :thinking:

Vielleicht könntest Du da ja was bewegen :thinking:


#3

Tue ich doch…seit über 10 Jahren… :confused:


#4

Unter welchem Namen?


#5

Welchen ist richtig… :laughing:

Nachtrag:
Schummler… lass es doch bei welchen…

Nungut, ich frage hier auch nicht rum, aber natürlich war ich u.a. mit diesem Nick aktiv…


#6

@wusel
Was ist mit Dir? Prinzip nicht verstanden, oder einfach nur Contra?

Ich wünsche dann aber demnächst keine Beschwerden zu hören in die Richtung, oder in Richtung FSK oder sonstwas…

@wusel
Ich kann immer noch keine Bilder hochladen. Sorry. Meine Frau sagt, das ist aber auch o.k. so.


#7

Hast du was genommen? :upside_down_face:


#8

Nö, wieso?
Finde die Bemerkung auch nicht passend…

Das Problem könnte sein… bei Kindern hat man sich Sorgen gemacht, wenn sie Tom und Jerry geguckt haben…

Ich hatte gerade die Heute-Show, 30 Jahre Mitternachtsspitzen und werde mir heute die Anstalt reinziehen…

Nirgens gibt es Warnhinweise… ala… kann bei empirischen Personen zu Stimmungsschwankungen führen… oder so.


#9

Nur so :smile:


#10

@Nordlicht1
Ich beschwer mich hier doch am wenigsten :hugs: . Ausschalten ist mir 2x bei der Fußball-WM passiert und dann nie wieder. FSK-Meldungen hab ich bisher noch nie gesehen, da ich das gar nicht eingerichtet habe, ist mir also auch Latte! Höre Stereo über den Fernseher, also Dolby ist mir Schnuppe. Meine Aufnahmen programmiere ich mit Direktprogrammierung und nicht mit dem Serienkrempel und mir ist bis jetzt noch nie eine Aufnahme verloren gegangen, oder weg, oder sonst was…
Kann also sagen, wenn dann mal die USB-Ports laufen bin ich rundum glücklich… :sunglasses::+1::sunglasses:


#11

ich schiebe das mal in den offtopic Bereich, scheint mir weniger eine fachliche Diskussion zu EntertainTV zu werden :thinking: