Dyn Sportsender

INFODIGITAL - Internet-Sportsender Dyn gibt Preis und neue Rechte bekannt (infosat.de)

Zu sehen ist das Live-Angebot von Dyn über Computer, internetfähiges Fernsehen und Handy
Hört sich fürs erste recht dürftig an :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ja das ist schon sehr dyn :joy:.

2 „Gefällt mir“


Läuft wohl doch nicht so wie erwartet :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Die heben alles in einer Einmalzahlung ab.

Ich finde beide Preise sind zu teuer für vier Sportrechte.

1 „Gefällt mir“

Bei MagentaTV auf der One und Stick ab August auch als App.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/DYN-auf-Magenta-One/m-p/6237684#M72640

1 „Gefällt mir“

Ok läuft also alles per App
Lineare Sender von dyn auf Magenta TV waren auch nur ein Träumchen :wink:

Noch sind die ja nicht mal online. Abwarten. Bei DAZN gab es später ja auch die linearen Sender. Vielleicht kommt sowas ja hier auch irgendwann. :man_shrugging:

Dyn startet ohne App für Smart-TVs und Fire TV

Unterstreicht erstmal die Exklusivität der Telekom.

Nur auf mobilen Geräten zum Start? Das ist ja nicht gerade ein Argument für ein Abo…

1 „Gefällt mir“

Bie MagentaTV auf der One und Stick wird es auch eine App geben.

Das schon - aber grundsätzlich trotzdem dünn. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Mal sehen ob der wirklich starten, oder ob es ein Flop so wie damals z.B. mit (Arena hießen die glaub ich) wird? :woman_shrugging:
Denn ehrlich, Basketball und Handball so ne riesen Fangemeinde für TV ham die glaub ich nicht.

1 „Gefällt mir“