Dyn Sportsender

Nur auf mobilen Geräten zum Start? Das ist ja nicht gerade ein Argument für ein Abo…

1 „Gefällt mir“

Bie MagentaTV auf der One und Stick wird es auch eine App geben.

Das schon - aber grundsätzlich trotzdem dünn. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Mal sehen ob der wirklich starten, oder ob es ein Flop so wie damals z.B. mit (Arena hießen die glaub ich) wird? :woman_shrugging:
Denn ehrlich, Basketball und Handball so ne riesen Fangemeinde für TV ham die glaub ich nicht.

1 „Gefällt mir“

Schön, daß es jetzt für LG TV’s ne App gibt, aber ich bin immer noch raus, da mein TV nur OS 4.0 hat (es braucht mind. 6.0 oder höher)

9 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Offtopic Plauderthread

Die Aktion läuft vom 14. Mai bis zum 16. Juni 2024 und gilt für Neuabonnenten aller Sportarten bei Dyn.

Neuabonnenten können die Dyn-Aktion über die folgende Seite starten: www.dyn.sport/aktion/basketball/playoffs. Wer hier ein Jahresabo für 12,50 Euro pro Monat oder ein Monatsabo für 14,50 monatlich abschließt, erhält noch bis zum 16. Juni automatisch das kostenlose zweitägige Probe-Abo dazu. Innerhalb dieser zwei Tage kann das Dyn-Abo auch jederzeit wieder gekündigt werden. Ansonsten wird danach automatisch das eingangs gebuchte Abo aktiviert. Dementsprechend ist dann das Monatsabo monatlich und das Jahresabo jährlich kündbar.

Zwei Tage kostenlos testen, ist ja nicht an Großzügigkeit zu überbieten :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

wo soll der sein welcher kanal

Es geht um die Dyn App.

Sparsamkeit ist angesagt :slight_smile: nicht nicht mal übertreiben :slight_smile:

Dyn gibt es jetzt auch für Apple TV.