MagentaTV Plauderthread (2018-2022)

Der Event soll am 23.10. sein, die Veröffentlichung 1 Tag später.

Wenn alles nach Plan verläuft. Hoffen wir mal das es auch so bleibt.

Negativ Beispiel. Telekom Speaker. Aber gehen wir mal Positiv an die Sache ran :slight_smile:

Ah ok, das ist mir neu, woher hast Du das? Habe ich das hier im Forum überlesen? (und welche Art „Event“ soll das sein?)

Nein. Wird hier und da gemunkelt das mit dem 24.10.2018. Also hast nichts überlesen oder so

Würde jedenfalls passen. Am 23.10 Vorstellung und einen Tag Später geht es für die Privaten Leute los…

So ist es.

:facepunch:

:thinking:, für mich ist das eine Faust.

Edit: :facepunch: = facepunch = Schlag ins Gesicht

Achso. Kennst du nicht. Sollte heißen stimme dir zu

Krasse Ghettofaust :grinning:

1 „Gefällt mir“

Das mit 23.10. kann ich bestätigen. Ob es einen öffentlichen Live-Stream gibt weiß ich nicht, aber ich denke zumindest als Video. Sonst würde der Aufwand für den Event keinen Sinn machen. Wir haben unser UI-Paket 50 gestern geliefert und es scheint alles im grünen Bereich zu sein.

4 „Gefällt mir“

Jetzt noch bitte das “scheint” Weg und das Ok der Software Lieferanten und alles wird gut das man das Update wohl nächste Woche ausliefern kann

P.s. Wo kann man sich bitte das Video anschauen wenn es keine Live Streaming geben wird?

PPS. Wann wird es mehr Infos geben wie in der Mail angedeutet wurde? Hoffe doch vorher und nicht nachher…

Wo konnte man sich das Video zur IFA 2018 ansehen …

Gute Frage nächste Frage

wird denn dieses Mal die Funktion zurückgebracht, dass man 18+ Filme von eroticlounge wieder über den 401/201 schauen kann ? :wink:

1 „Gefällt mir“

Noch 6 Tage und wir sind schlauer. Das stehen wir noch durch :wink:

1 „Gefällt mir“

Im Home-Screen ist jetzt die schon angekündigte „Info“ zum kommenden Update erschienen.

Verrät… gar nichts :wink:

Das bisher größte Update macht Ihr TV-Erlebnis noch unterhaltsamer, einfacher und individueller.

Freuen Sie sich auf eine vollständig neue Benutzeroberfläche und zahlreiche weitere Verbesserungen.

Ja ok, das stand ja schon im Newsletter, in dem auch auf diese „Info“ hingewiesen wurde, da hätte ich jetzt schon ein kleines bisschen mehr Fakten erwartet :wink:

PS: Der Termin wird auch verraten: „innerhalb der nächsten Wochen“ (also noch nicht mal mehr „sicher“ Ende Oktober…)

1 „Gefällt mir“

Und unter Home ==> Hilfe ==> Infos zu Updates?
Gibt es da Weiteres?

Telekom möchte halt auf kein Datum festgenagelt werden sonst heißt es wieder. Warum ist es nicht erschienen? Gab ja leider genug Termin Verschiebungen in der Vergangenheit. Das hat Telekom zumindest gelernt.

Nein… Keine weiteren Info`s

@Kurz
Direkt nach dem drücken von „Home“ erscheint bei mir auf der rechten Seite die Kachel mit dem Bild eines MR und Text (u.a. „NEU - Großes Software Update. NOCH MEHR, NOCH BESSER!“).
Also nur einmal Pfeil mach rechts und OK und mir wurden die „Infos“ angezeigt…

Schon klar, aber gibt es vielleicht da mehr Infos, wo das Info zum vorletzten Update noch steht/stand?