MagentaTV Plauderthread (2018-2022)

Keine Ahnung ob das Bugs sind:

  • Ständig wird Serienaufnahme mit vorgeschlagen bei der Planung aus dem EPG, jedoch läuft das auf einen Fehler und man gibt dann halt als Einzelaufnahme ein
  • Bild/Ton teils nicht syncron… Ton über TV direkt am HDMI, auch neu und nervig.

Also das mit der Serienaufnahme ist definitiv ein Bug, steht der nicht schon drüber in der Bugliste?
Lipsync ist mit bisher nur beim ZDF aufgefallen, da hab ich das dann aber auch über den Kabelanschluss gehabt.

Nicht gefunden bzw. was meinst Du mit drüben?

Lipsync war gestern auf ARD… sonst war mir das noch nicht aufgefallen.
Mal beobachten.

Habs ergänzt… Dachte irgendwie ich hätte es im Bugthread schon gelesen. Vielleicht wars aber auch in der THC. Höre ich jedenfalls nicht zum ersten Mal.

Ich hatte das hier schon mal geschrieben, glaube ich zumindest.

Damit können wir uns jetzt bis frühestens August ärgern. Dauert sicher noch Monate länger. Telekom halt :roll_eyes:

Aus Sicht eines Single-STB Haushalts wärs mir im Nachhinein lieber gewesen das Update vor der WM auszusetzen und mit den Multiroom-Problemen noch etwas zu leben, dafür verlässliche Aufnahmen zu haben :innocent:

1 „Gefällt mir“

Und damit noch weiteren unmut für die Telekom zukommen lassen warum ein Update so lange dauert. Wären dann 7 Monate gewesen oder mehr

Meine Herren… Sie sind ot :innocent:

Warum? Es geht um das Update das man es eventuell hätte doch verschieben sollen. Passt also.

Wenn wir jetzt noch drüber diskutieren wirds dann wirklich OT :wink:
Also eben weiter im Plauderthread.
Wobei bei dem Bugthread mittlerweile eh mittlerweile alles wieder hoffnungslos ist :joy:

Ok. Aber dann hätte man es nicht schon vorher verschieben müssen? Ok nun passt es…

… und dies ist nun streng genommen im EntertainTV Plauderthread wiederum ot…:joy:

Also @Grinch, wo bleibst du? Bitte wieder verschieben. Danke

Ihr könnt mich mal :joy:
Plauderthread ist zum Plaudern da… also plaudert gefälligst und zwar nicht drüber ob eure Beiträge Offtopic sind :joy:

3 „Gefällt mir“

P.s. @Grinch wie wäre es mit Back to the Roots und nicht mehr alls so Haargenau nehmen?

Updatepolitik: Umso größer eine Firma, umso länger die Intervalle. Dies ist eine These.

Vorallem wenn man dann auch noch von Externen Firmen abhängig ist wie in diesem Fall.

ACHTUNG+++++ACHTUNG+++++ACHTUNG

Nun alle sofort Plaudern und Spaß haben!!! Ich habe selbst mal erlebt, wenn der @Grinch gezwungen wird, seinen Willen durchzusetzen.

Die Updates würden viel schneller kommen, wenn man für alles selbst verantwortlich wäre. Also Hardware, Firmware und UI. Siehe Apple. Die können genau deswegen Updates innerhalb 1-2 Tagen bereitstellen.