EPG Fehler

@Grinch:
Irgendwann brauchen wir denke ich nen eigenen EPG Thread. Denn der EPG Wahnsinn geht weiter. :confused:

Dienstag, 13.11.2018
Leider besteht der Fehler hier seit einer Woche immer noch. Nicht nur im EPG, sondern überall im Internet wird angegeben, dass bei RTL Crime um 20:15 Uhr die Arrow Folge 1.05 und nicht 6.15 laufen soll.

Montag, 19.11.2018
Alle Sendungen bei RTL Passion haben keine richtigen Informationen. Bei der Serienprogrammierung wird dieser Tag übersprungen.

Bei der Walking Dead Serienprogrammierung wird krampfhaft immer versucht, dass eine Wiederholung aufgenommen werden soll.

Dann mach doch einen auf…

Das lass ich den Chef entscheiden :roll_eyes:

Gut, meiner hieß nur EPG-Fehler… :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Gut, dass dieser wieder gefunden wurde. :slight_smile:

Macht auf jeden Fall Sinn. Hab das mal rausgelöst. Und beide Fehler gemeldet.

Wir reden von The Walking Dead auf FOX? Da muss ich jetzt erstmal das Sendeschema verstehen :wink:
Montags kommen die neuen Folgen und Sonntags die Wiederholung davon!? Meinst du das Thema, dass du keine Ahnung, am Dienstag die Folge von Montag löschst und dann die Wiederholung am Sonntag wieder aufgenommen wird oder noch mal was anderes?

OK OK, ich werde alt. An den hab ich mich natürlich nicht mehr erinnert :innocent: Dann können wir auch gerne dort weitermachen :wink:

Du darfst natürlich machen, wie Dir beliebt… jedoch, ich denke nicht, der EPG bekommt einen neuen Namen… vielleicht wird ja mal aus MagentaTV in Zukunft auf einmal StröerTV (jetzt habe ich auf Anhieb nicht den richtigen SmilieDingens finden können)…

Wegen Walking Dead:
Wenn ich die aktuelle gesehen Folge lösche passiert es im Nachhinein oft, dass die Wiederholung wieder einprogrammiert wird.

Ah, das gleiche hab ich bei Big Bang Theory, hat also wahrscheinlich nicht direkt was mit Walking Dead zu tun. Die bisherige Aussage dazu war, dass das auftritt, wenn nachdem man die Folge gelöscht hat, an der Wiederholung noch mal was geändert wird, dann wird diese neu eingeplant, weil sich das System nicht mehr dran erinnert, dass die Sendung schonmal aufgenommen wurde.
Ist jetzt natürlich schwer nachzuvollziehen. Man kann es höchstens ausschließen, indem man die erste Ausstrahlung nicht löscht, sondern bis nach der Wiederholung stehen lässt. Dann dürfte die Wiederholung nämlich nicht aufgenommen werden.
Und eigentlich bräuchten wir dafür noch nen neuen Thread. Ist nämlich weder ein EPG Fehler, noch ein Bug des Clients, sondern eine “Eigenart” der Plattform :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Hat RTL behoben.

1 „Gefällt mir“

Am 15.11. wird im EPG von SKY Altlantic um 20:07 Uhr die 2. Episode der 6. Staffel von Ray Donovan angezeigt. Das ist falsch. Es müsste die 3. Episode sein. Ich hatte mich schon gewundert, warum in der Serienaufnahme eine Woche Pause war. Zum Glück ist es mir jetzt aufgefallen.

Dieser Fehler wurde behoben


Was ist den das??? Der Sender läuft normal. Ich habe aber kein Sky worauf sich wohl der Hinweis bezieht :roll_eyes:

Ich hab das Thema mal in den EPG Thread verschoben.
Und ja, das soll wohl eher nicht so. Das ist der EPG von TNT Serie (SD) von Sky. Da sich Telekom und Sky den Sender teilen, ist der EPG auf beiden sichtbar - sollte aber natürlich auf keinem von beiden sein. Melde ich mal als Störung.

Ist das das gleiche?

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/TNT-Serie-in-der-EPG-Anzeige/td-p/3586660

1 „Gefällt mir“

jupp, das betrifft natürlich alle Receivertypen inkl. alte Plattform. Der EPG ist für alle der gleiche.

Wer beliefert in diesem Fall den EPG? Sky?

Sieht ja schwer danach aus :wink:

Der Fehler ist übrigens behoben. Bei Entertain-alt wirds halt bis heute Nacht dauern, bis die Daten aktualisiert werden.

2 „Gefällt mir“

Bei den ÖR sollte man sich die Texte auch mal ansehen, fehlende Leerstellen, Satzzeichen …

ZDF Neo… Serie Parfüm - laut EPG und Aufnahmeplanung kommen am

  • 21.11. die Folgen 3+4
  • 28-11. die Folgen 7+8

:thinking: