EPG Fehler

:+1:
:muscle:

1 „Gefällt mir“

RTL Aktuell stimmt jetzt wieder.
Und Fang des Lebens ist wohl wieder so ein Ding, wo Discovery die Folgen in Deutschland anders sortiert. Z.B. „Männermangel“ aka. „Blood in the Water“ ist in Deutschland S15E7, im Discovery Original aber S15E6 :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

GZSZ bei RTL-UHD wird jetzt auch als Serie erkannt.

1 „Gefällt mir“

Universal Channel stimmt bei „Suits“ die erste Folge der Doppelfolge nicht. Es sollte Staffel 8 sein, aber es war am Dienstag S6 E6 und nächste Woche ist es S5 E5. Die Woche drauf stimmt es dann wieder. Betrifft auch die Wiederholungen.

1 „Gefällt mir“

Habs weitergegeben. Leider fast ein Klassiker. Die Folgen heißen auf Deutsch zu ähnlich. S6E6 ist „Versprechen“, S8E3 „Versprechen, nichts als Versprechen“ und S5E5 heisst genauso wie S8E5 „Schlammschlacht“.

Edit: wurde behoben

1 „Gefällt mir“

Kein EPG-Fehler im bisheriger Form - aber ich habe an einem von zwei 201 seit Kurzem oft fehlende Senderlogos im EPG. Ein Neustart hilft nicht. Netzwerk ist wohl okay, da sowohl die EPG-Daten wie auch die Programme selbst komplett und zügig laden. Betrifft gefühlt auch immer andere Sender. Gestern Abend fehlten die Logos von Travel XP, paar Sky Cinemas und DMAX. Heute nun Tagesschau24 und KIKA. Vorgestern war es z.B. VOX. Komische Sache…

Hatte ich gestern an meinem MR401 auch. Da fehlten ProSieben, DMAX und weitere.

VOX Dienstags… die Höhle der Löwen… da steht kein S/E dafür als Jahr 2014.
Letzten Dienstag wurde nicht aufgenommen, und es sind auch keine Aufnahmen diesbezüglich geplant. :+1:

SAT1… Das große Promibacken… auch hier wurde die Episode der Serienaufnahme nicht durchgeführt… war ja nur das Finale. :+1:

die Schnarchnasen von RTL haben am 31.03 das Fußball-Länderspiel noch im EPG :face_with_hand_over_mouth:

MTV ab heute:
19:15 - Awkward
19:38 - Faking it

Keine Episodenangaben. Daher keine Serienprogrammierung möglich.

RTL Aktuell 18.45 ab dem 08.04 wieder ohne Episoden Nr.

Am Freitag war die Serien- und Episodennummer bei Ray Donovan auf SKY Atlantic wohl falsch. Die Aufnahme fehlt mir nämlich. :unamused:

Jo, irgendwie steht da S5E2 statt S7E8 :man_shrugging:

@Grinch, hast Du das weitergegeben? Fehler ist noch da. :face_with_head_bandage:

Hm, jo, aber nix mehr gehört. Ich frag noch mal.

1 „Gefällt mir“

Jetzt ists behoben. Aber wie schonmal gesagt, die Empfehlung ist die Serie mit „zu dieser Zeit“ zu programmieren. So gefühlt tragen die das immer manuell für nen Monat ein und vergessens dann wieder :wink:

1 „Gefällt mir“

bringt leider nichts :woozy_face:

Damals hatte das den Grund, dass nicht nur die Info bei manchen Sendungen gefehlt hatte, sondern sie die gleiche Nummer mehrfach vergeben haben. Das Ergebnis ist in beiden Fällen, dass die Aufnahme nicht programmiert wird, wenn man „nur diese Episode oder neuer“ hat. Verwendet man „nur zu dieser Zeit“ sinkt das Fehlerrisiko, weil zumindest der Fall ohne Episodennummer und unterschiedlicher LifetimeID weiterhin eingeplant wird. Um wieviel Prozent das Fehlerrisiko sinkt, wage ich nicht zu beurteilen, aber ich glaube fehlende Episoden kommen bei RTL Aktuell häufiger vor, als doppelte :rofl:

1 „Gefällt mir“

Der EPG auf sixx war wohl heute Abend nach 20:15 Uhr kaputt. Es war Charmed zu lesen, aber der Episodenname war von der Serie The 100. Beim Drücken auf die Info Taste kamen nur Infos zu The 100. Restart und Aufnahme war nicht möglich. Hoffentlich ist das nächste Woche Donnerstag nicht wieder so