EPG Fehler

4 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Warner TV Sender nur in Stereo

Schon wieder? Das war doch erst einige Zeit bei den 3 Warner TV Sendern und wurde vor ein paar Tagen behoben.

SAT.1 emotions
FBI: Special Crime Unit S04E03 am 22.06.2022 steht im EPG als S02E10 und wird daher nicht in die Serienprogrammierung aufgenommen.

1 „Gefällt mir“

Da ist noch ein Kandidat

Der ist aber schon behoben… oder sagen wir, provisorisch behoben. Im Moment sind die Daten nur auf TV-Zeitschriften-Niveau, d.h. auf 5 Minuten und nicht auf die Sekunde genau. Da wird noch dran gearbeitet das wieder auf die alte Qualität zu bringen.

Wie läuft das bei regionalen Sendern? Ich bin zwar kein Berliner, schaue aber hin und wieder bei TV Berlin eine Sendung. Grundsätzlich haben die ja ein Programm - und Magenta zeigt ja auch „Von-Bis“ an. Aber es steht als Titel immer nur „TV Berlin“.

Fehler/Versäumnis vom Sender oder liegt hier ein Problem vor?

Kann man nicht pauschalisieren, macht jeder Sender anders. Manche machen selbst, andere greifen auf Dienstleister zurück. Aber das bei tv.berlin sieht mir nach einem Fehler aus. Ich frag mal.

1 „Gefällt mir“

@Grinch
wurde korrigiert. Danke :smiley:

Hast Du von den Kollegen dazu was erfahren können?

Also der Dienstleister sagt, technisch alles in Ordnung, kommt so vom Sender und der hat noch nicht geantwortet :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

(Falscher EPG bei Stingray Classica)

@Grinch
Ist behoben worden. Danke fürs Nachhaken.

1 „Gefällt mir“

@Grinch
EPG bei Stingray Classica scheint wieder nicht zu funktionieren.
Steht nur „Sendepause“ drin. (MR 401)

2 „Gefällt mir“

Ist auch in der MagentaTV-App so.

1 „Gefällt mir“

Ja, seit Juli kommen jetzt gar keine Daten mehr :sob:
Irgendwie haben die bei der Korrektur wohl irgendwas umgestellt und dabei was kaputt gemacht :see_no_evil:
Ist schon in Klärung.

1 „Gefällt mir“

Alles klar. :+1:t2:
Dann geb ich das mal in meiner Facebook Gruppe so weiter. :blush:

So, die „Sendepause“ bei Stringray Classica ist beendet :smiley:. Der EPG ist wieder da, und es scheint auch der richtige zu sein.

2 „Gefällt mir“

@Grinch
Der EPG von 13th Street stimmt gerade nicht . Es läuft gerade eine neue Folge Law&Order, angezeigt im EPG ist Navy CIS.
Irgendwie stimmen die ganzen Uhrzeiten nicht.

Auch die Staffel u. Folgenangaben fehlen oder sind falsch.

Beispiel: 23:00 Uhr- 23:50 Uhr Law&Order: Organized Crime
S21E06
Das ist die Staffel und Episodenangabe der Aktuellen Law&Order Folge.
Im Vorschaubild sind auch die Hauptdarsteller zu sehen.

Gruß
fcbock11

Kannste dir nicht ausdenken… ist der gleiche Dienstleister und der gleiche Fehler wie bei den Warner Sendern. Naja, dann sollten sie jetzt ja wissen wie man es fixt :rofl: