EPG Fehler

Und leider nicht nur bei GZSZ, sondern es gibt bei ganz RTL praktisch keine Replay Inhalte mehr (ausser irgendwelche Filme bei Videoload). Offenbar haben sies jetzt ganz kaputt gemacht :see_no_evil:

Aktualisiert wird die TV Now App ja auch nicht mehr wirklich. Die TV Now Premium App für Apple TV usw ist immer aktuell.

Jo, deswegen meinte ich, daß dies nicht nur GZSZ sondern RTL-Gruppe gesamt und auch P7Sat1 betrifft… War schlagartig weg. Kommt das wieder? :smile:

Gefragt gejagt wurde heute einfach bei der Serienaufnahme ignoriert. :rage:

@Grinch:
Detektiv Conan auf ProSieben Maxx lässt sich gar nicht mehr richtig programmieren, da die nächsten 5 Tage ein Fünfteiler läuft und nur Teil 1 von heute programmiert wird. Egal mit welcher Einstellung. Obwohl Staffel gleich und Folge unterschiedlich sind. Bei der Erstausstrahlung hatte es geklappt.

Offenbar wieder ein Fall von gleicher Episodennummer

2019-08-16 18:50:00 UTC+02:00 DST - lifetimeId: 10036578 seriesId: 13586 sNum: 5, eNum: 54 - Gefragt - Gejagt (Folge 362) - VODs: 1
2019-08-19 18:00:00 UTC+02:00 DST - lifetimeId: 10049035 seriesId: 13586 sNum: 5, eNum: 54 - Gefragt - Gejagt (Folge 363) - VODs: 1

War aber nur gestern, für die nächsten 14 Tage gibts keine doppelten Episoden mehr.

Also entweder wurde es schon korrigiert oder es ist irgendwas bei dir schiefgelaufen :thinking: Die Daten sehen ganz gut aus und wenn ich jetzt die Folge von heute sogar mit „nur diese oder neuer“ programmiere, bekomme ich auch die nächsten Tag mit:

Bei mir steht warum auch immer der Name „Case Closed“ in der Übersicht geplante Aufnahmen, obwohl der Name nur in den USA offiziell ist. Kein OT. Die Folgen werden bei mir nicht programmiert. Vielleicht über den Receiver probieren anstatt über die App?

Bild

EDIT: Über den Receiver klappt es. Über die App nicht.

Hast du es über die App auch neu einprogrammiert? Ansonsten reicht üblicherweise auch die Einstellung der Serie (Vor-Nachlauf ändern) anzupassen um eine Neuprogrammierung auszulösen. Ist ja leider ein bekanntes Thema dass nicht alle Korrekturen auch zu neu geplanten Aufnahmen führen - obwohl sie nach der Korrektur geplant werden müssten.

Ich hab es über die App versucht. Aber hat nicht geklappt. Irgendwie scheinen irgendwas im EPG in der App und beim Receiver nicht 1:1 identisch zu sein. Beim MR400 war alles gleich.

App und 400er sind halt beide von Huawei. Ich glaub die nutzen auch andere Schnittstellen oder füttern sie mit anderen Daten. Da hatten wir doch auch schon ein Thema wenn man eine spätere Folge programmiert, dann beginnt die Serie bei Huawei ab der Folge und beim 401er wird ggf. sogar die gerade laufende Folge noch einprogrammiert und ist nur halb drauf.
Was mich eben nur wundert, ich habs eben über die Webseite programmiert - was ja auch geklappt hat - und die ist auch von Huawei, müsste also eigentlich im Verhalten gleich wie die App sein.

Die Verknüpfungen sind jetzt wieder da und bei GZSZ passen sie sogar für die letzten Tage :innocent:

1 „Gefällt mir“

Und schon wieder kaputt (bei GZSZ). :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Scheint am Montag aber ein einzelner Ausreißer zu sein, für gestern ist die Verlinkung wieder da… mal weiter beobachten :thinking:

Da uns diese GZSZ Sache auf den Kecks geht, programmieren wir diese inzwischen auf unseren SAT Receiver und haben seitdem Ruhe. Aber wenn wir noch mehr wieder auf die anderen Receiver verlagern, können wir der MR wieder zurück geben. Dann hört auch das Gemecker bei uns auf :slight_smile:

Ja, das schwankt ein wenig. :man_shrugging:

Kabel 1 - Quiz mit Biss, in der Woche ab 18.55 Uhr und die Wiederholungen am Sonntag:

Überall S1E1, damit klappt das natürlich nicht mit der angebotenen Serienprogrammierung.

edit @Grinch: gerade Rückmeldung bekommen, wurde behoben und auch kontrolliert, sieht jetzt ganz gut aus.

1 „Gefällt mir“

Was da manchmal so steht… erst war es richtig, dann wieder nicht… :man_shrugging:

grafik

Waren wir wohl in Oldenburg, bei Tschechien, oder so.

Gerade eben läuft auf RBB die Ausgabe der letzten Woche von „extra3“.
Als Produktionsjahr steht im EPG 1976… :smiley:

1970 hätte ich ne Vermutung, aber 1976 :thinking:

Seit 1976 gibt es extra 3. Ist mir schon auch bei anderen Serien aufgefallen, daß im EPG das Entstehungsjahr steht und nicht das aktuelle.

2 „Gefällt mir“

Bei “The loudest voice” (Start am 16.09.2019, 20:15 Uhr auf SKY Atlantic) fehlt die Staffel- und/oder Episodenzahl zur vernünftigen Serienaufnahmenplanung.

edit @Grinch: ist behoben

1 „Gefällt mir“