EPG Fehler

Nee, da hab ich geschaut, da stimmt’s (noch)

Morgen 12:10 Uhr beginnt auf Kika Tom Sawyer, immer freitags drei Folgen hintereinander. Aber die Episodennummern gehen wild durcheinander…

E! Entertainment und History gehört eigentlich auch noch zu NBC Universal. Aber es betrifft komischerweise nur SYFY und 13TH Street… Frag mich nicht, was die da genau machen… der Anbieter liefert auch noch einige andere Sender und die waren auch nicht betroffen.
Irgendwie fügen die Daten aus verschiedenen Quellen zusammen und beliefern dann TV-Zeitschriften wie digitale EPGs und da haben sie wohl irgendwas umgestellt und seitdem ist Chaos :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Ich hab das mal weitergegeben, aber scheint mal wieder ein Fall von unterschiedlicher Nummerierung zu sein, also keine Ahnung, ob das angepasst werden kann.

Beispiel:
Was hier Folge 3 ist:

Ist hier Folge 2:
https://web.magentatv.de/serie/tom-sawyer/staffel-01/GN_SEASON_17752431_DE_1
https://itunes.apple.com/de/tv-season/id1550930311?i=1551742731
und da Folge 15 (wie es derzeit im MagentaTV EPG steht)

1 „Gefällt mir“

Also 13TH STREET und SYFY sind seit Freitag Abend gefixt. Tom Sawyer wie vermutet gibt es noch Diskussionen welche Reihenfolge jetzt die Wahre ist :sweat_smile:

Jetzt scheint Universal TV betroffen zu sein.
Aktuell (12.07.2022/17:40 Uhr) läuft noch Castle aber laut EPG sollte schon seit 16:35 Uhr Dirty Dancing laufen.

Es ist doch nicht unser Ernst :face_with_symbols_over_mouth:
Ich gebs wieder weiter…

Tom Sawyer ist übrigens behoben.

Es sind übrigens wieder die 2 Stunden.
Pünktlich um 18:35 Uhr anstatt wie im EPG steht 16:35 Uhr beginnt Dirty Dancing :grinning:

Ich hab es orakelt… :crystal_ball:

@Grinch
Kümmert sich ein neuer Praktikant um den EPG?

EPG stimmt wieder

Also die Azubis beginnen ja eher im September… aber wahrscheinlich ists zwar die gleiche Firma, aber jeder betreut einen anderen Sender und macht den gleichen Fehler :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Sonntags 12:00 Uhr beim ZDF Fernsehgarten greift die Serienaufnahme seit einigen Wochen leider nicht.
Jede Sendung hat ihr eigenes Motto, aber im EPG steht immer Garten Games. Da scheint der Fehler im Hintergrund „fast eindeutig“?

1 „Gefällt mir“

Bei Westworld auf SKY Atlantic stimmt am Montag (18.07.) um 20:15 Uhr die Angabe der Episode nicht. Es wäre eigentlich Staffel 4, Episode 4. Daher funktioniert die Serienaufnahme nun auch nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

S4 E5 passt leider auch nicht. E6 passt.

1 „Gefällt mir“

Irgendwie kommen die mit der Hitze nicht klar oder keine Ahnung :rofl: Auch beim Fernsehgarten wurde nur eine Sendung behoben, der Rest aber nicht. Hab beides noch mal weitergegeben.

1 „Gefällt mir“

Ich verzweifele… :pensive:

Jetzt habe ich sogar eine andere Benennung der Serienaufnahme. Wentworth heißt der Ordner der geplanten Aufnahmen nun. Und das, weil hier der Titel, Staffel und Episode von Westworld gespeichert ist/war. Morgen früh um 1:26 Uhr.

Öh… OK? Ist mir ein ziemliches Rätsel. Dazu müsste die Serien-ID für beide Serien gleich sein. Aber zumindest wenn ich jetzt schaue, ist das nicht der Fall. Oder sie haben irgendwie die IDs der Episoden durcheinander gebracht.
Und bis auf den 25.07 22:15 sieht Westworld jetzt eigentlich ganz gut aus :thinking: Also wüsste jetzt nicht, was ich da reklamieren sollte :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Habe gerade einmal per Smartphone nachgesehen. Die Bezeichnung des Ordners der geplanten Aufnahme stimmt jetzt auch wieder. :man_shrugging:

Heute Abend Navy-CIS auf Sat.1 20:15 Uhr => falsche Staffel und Folge.

Gut dass ich es noch gemerkt habe, sonst hätte mir die Fokge bei der Serienaufnahme gefehlt…