Erstes Update für MagentaTV Stick

Seit 1 Woche verfügbar, steht bereits ein erstes Update für den MagentaTV Stick bereit. In der Beta-Phase wird das Update automatisch installiert. Details findet ihr bei Telekomhilft. Der Bequemlichkeit halber kopiere ich mal die Liste der behobenen Fehler in Version 1.16.6:

  • “Aktuell im TV Inhalte” auf Kids und Sport Seite konnten nicht abgespielt werden
  • Zurück Button führte zum Abbruch des Inbetriebnahme Workflows
  • Kanalliste zeigt nun die korrekten Kanäle
  • Kanalliste für Gastnutzer wurde korrigiert
  • Manuelle Suche nach Updates über Einstellungen möglich
  • weitere kleinere Korrekturen und Übersetzungen

Außerdem habe ich euch ja ein ausführliches Video zum Stick versprochen. Ich denke eine gute Stunde ist ausführlich genug 🙂

Das Video entstand großteils am letzten Sonntag und zeigt noch die alte Version 1.16.4 – inkl. dem oben beschriebenen Fehler in der Kanalliste 😉

Zum Blog-Beitrag:
https://iptv.blog/2019/12/erstes-update-fuer-magentatv-stick/

3 Like

Ein Punkt, welcher auch den MR und sicher auch den kommenden Boxen gute zu Gesicht stehen würde.

1 Like