Es ist wieder Bewegung bei Magenta Musik

Wobei ich den 31.08.2020 auch noch als sehr optimistisch betrachte :thinking:

1 „Gefällt mir“
  • 6 Stunden Digital-Special
  • 2 Stunden TV Show:

da braucht man echt Zeit, um alles zu sehen.

1 „Gefällt mir“

Blöd, daß man nicht aufzeichnen kann

Wenn die Telekom um 20 Uhr beginnt, dann ist es nach sechs Stunden um 2 Uhr nachts und dann noch zwei Stunden TV-Show. Wer schaut denn bitte mehrheitlich um diese Tages- oder Nachtzeit fern. Da schlafen doch die meisten. Auf Abruf ists nach der Ausstrahlung noch 72 Stunden verfügbar, aber trotzdem. Wahrscheinlich wegen der Zeitverschiebung denke ich mal. Aber für hiesige Zuschauer nicht ideal.

2 „Gefällt mir“

Auf #DABEI kommt es auch und da kann man auch aufnehmen.

1 „Gefällt mir“

Danke dir! :smile: Programmiert. :+1:

Verpasst? Jetzt auch als Stream

aber nur bis 22.4.

Also ich hatte mal reingeschaut und bin der Meinung, viel hat man nicht verpasst :wink:
Nette Geste, aber effektiv ein Zusammenschnitt von Videos, die sonst halt in den sozialen Medien landen :sweat_smile:

Insofern hats aber ganz gut gepasst, dass es nicht nur auf MagentaMusik, sondern auch #DABEI gezeigt wurde - war inhaltlich irgendwo dazwischen anzusiedeln.

Hatte ebenfalls 2-3 Mal reingeschaut und vom Hocker hat’s mich nicht gehauen.

@StephanH @Grinch Hatte mir ehrlich gesagt auch etwas anderes darunter vorgestellt als aneinandergereihte Clips im Grunde.

Gleich, um 23:00h auf InsightTV in UHD

davon wir der Inhalt auch nicht besser :wink:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Edit:

1 „Gefällt mir“

Jetzt auch schon bei DF „angekommen“ :wink: