Es ist wieder Bewegung bei Magenta Musik

Wie ein Adventskalender :yum:

1 „Gefällt mir“

Einfach mal abwarten

So viel sollte man nicht erwarten. Dann kann man auch nicht entäuscht werden

Im Juni gehts bei Rock am Ring wieder los. Nun wurde der Spielplan Rock am Ring veröffentlicht.
Ich denke, dass es auch Übertragungen auf Magenta 360 geben wird. Ich freu mich drauf, weil Fans, die keine Tickets bekommen haben, hier als Telekomkunde die Möglichkeit haben, kostenlos mitzufeiern.
Und die Foo Fighters sind auch mit dabei :rocket::metal:

Alle Spielzeiten des Festivals gibt es hier: http://www.rock-am-ring.com/spielplan

Auch das Parookaville Festival ist im Juli wieder am Start. https://www.magenta-musik-360.de/das-parookaville-festival-finalisiert-sein-lineup

…wollte ich auch gerade erwähnen, warst schneller :hugs:

1 „Gefällt mir“

Kommt mir bekannt vor. Ach ja, haste schon woanders hier erwähnt

@Grinch: Frage an den “Meister” :sweat: Es gibt ab morgen wieder Liveübertragungen auf Magenta Musik 360. Der EPG auf den drei Kanälen ist sehr allgemein gehalten. Weißt du, ob es eine Möglichkeit gibt, eine exakte Belegung der Übertragungsreihenfolge als EPG zu bekommen. Oder ob es eine EPG-Möglichkeit oder Onlinemöglichkeit gibt, die das hergibt? Dass man erkennen kan, wann wer spielt und was auf welchem Kanal läuft.

Im EPG wird auf diese Seite verwiesen:

Also wenn ich mich recht entsinne war der EPG letztes Mal auch… überschaubar :slight_smile: Aber zumindest gab es Daten wann von welcher Bühne übertragen wurde. Wenn es ist wie letztes Jahr zeigen 2 Kanäle je eine Bühne und der dritte “Highlights”. Ich frag aber mal nach.

1 „Gefällt mir“

Danke.

Bin mal gespannt. Wie es diesmal wird. Also Rock am Ring und die Übertragung

Also genauere EPG Daten gibts wohl nicht. Da es nur 3 Kanäle sind bleibt wohl nur durch zu zappen, wenn das gewünschte Event läuft.

okay, da könnte die Telekom durchaus generell mal nachbessern. Ich komm heut nicht ganz dazu reinzuschauen. Falls jemand zufällig reinschaut, würde ich mich freuen, wenn ihr mir sagen könntet was auf 1, 2 und 3 läuft.

Bis jetzt kommt noch nix. Aber auf MM360 steht auch dass es erst ab 16:05 Uhr losgehen soll. Also auch die Zeiten scheinen eher geschätzt.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht bin ich ja blind, aber wo finde ich denn die Multicast Adressen für die 3 MagentaMusic Sender?

Die Multicast Adressen sind verschlüsselt, nützen Dir also nichts.

Schauen kannst Du per

  • MR (bei Standardsortierung Kanäle 131 bis 133) in der
  • App oder auf der
  • Webseite.

Schade eigentlich. Freu mich schon auf die Zeit wo man EntertainTV überall nutzen kann. Auf Verschiedenen Geräten. Alle Kanäle. Inklusive PayTV

So nu läuft Programm. Auf 1 und 2 Volcano Stage und auf 3 die Crater Stage. Wahrscheinlich wird der 1er dann wieder der Highlight Kanal sein, der zwischen den Bühnen wechselt.

Man kann wie auch sonst nicht aufnehmen, richtig?