Es kommt Großes auf uns zu...


#1

… das kündigt die Telekom jedenfalls auf ihren Social Media Kanälen an.

Doch bevor wir auf #DasNächsteDing eingehen, müssen wir noch mal kurz in die Vergangenheit auf #DasLetzteDing blicken. Denn bereits seit Freitag läuft die nächste Sky Aktion: Sky Cinema Halloween.

So und damit zu den angekündigten großen Neuigkeiten. Wie gesagt geistert derzeit ein Video durch die Social Media Kanäle indem von der “Megathek” geschwärmt wird. Diese “Megathek” soll alles, nein fast alles bieten, was mal auf dem Ersten oder Zweiten lief.

Aber am besten schaut ihr euch das mal selbst an.

Auf Twitter:

Oder auf Facebook:

Oder auf Youtube:

Was das also genau wird… das werden wir wohl laut Facebook morgen um 17:30 erfahren, laut Twitter um 18 Uhr und laut Youtube sogar erst ab dem 24.10.

Vielleicht erfahren wir dann auch Neues zu dem bereits auf der IFA zu Oktober angekündigten EntertainTV Erlebnis ohne Telekom Anschluss oder dem via Newsletter und Menü angekündigten großen Softwareupdate für die Media Receiver.

Die nächsten Tage werden jedenfalls spannend.

Update: mittlerweile ist auf Facebook von 19:00 die Rede und auf Twitter spricht ein Post von 21:45 Uhr. Schauen wir mal, was diesmal stimmt. 17:30 war offenbar schonmal falsch.



Zum vollständigen Beitrag:
https://iptv.blog/2018/10/es-kommt-grosses-auf-uns-zu/


#2

Bin schon sehr gespannt :slight_smile:

Mich interessiert viel mehr das neue UI


#3

Wollt doch sagen/schreiben. An der diese Theke bist du doch nicht wirklich interessiert :slight_smile:


#4

Also so ein Hype wurde bisher noch nie um ein Update gemacht, das ist ja fast noch mehr als damals als EntertainTV als “Ablösung” vom alten Entertain angekündigt wurde.

Ich hoffe mal, dass dann auch wirklich etwas kommt, dass diese Ankündigung rechtfertigt :wink:

PS: Bei allem Hype um das neue UI und das “Große” was noch kommt (Megathek nehme ich an) ist mir persönlich am wichtigsten, dass der Sound endlich wieder normal funktioniert :wink:
PPS: Mehr UHD wäre natürlich auch “groß”… hätte ich nichts dagegen…


#5

Bedeutet, heute kein MR Update?


#6

Heute Info, ab morgen Update. Wurde nie was anderes behauptet :innocent:


#7

Genau. Ab Morgen laufe des morgens kommt das Update und wenn nicht kann man es erzwingen


#8

Heute Mitternacht wie das letzte Update?


#9

Kannst nicht mehr abwarten :sweat_smile:


#10

Mit “Das Update” meinst du wahrscheinlich die neue Oberfläche. Das ist nur eines von vielen Updates für morgen. Es geht schon so gegen Mitternacht los, nur was dann genau wann fertig ist kann ich auch nicht sagen.


#11

Sollte man sich Morgen frei nehmen :thinking:


#12

Aber die 400/200er bekommen kein Update morgen oder doch?


#13

Zumindest nicht das neue UI :sunglasses:


#14

Prioritäten setzen ist angesagt morgen


#15

Entweder hast du dann viel zu entdecken oder es geht gar nix mehr und dir ist den ganzen Tag langweilig :wink:
Mit großen Updates kommt bekanntlich großes Risiko :blush:
Und nein, für die 400/200er kommt nix.


#16

Wie viele Updates sind es in Zahlen genau?


#17

Ja. Das hab ich mich auch gerade gefragt. Ich dachte es gibt nur Firmware und UI und die kommen mittlerweile immer zusammen.


#18

Apps …


#19

Neuer Bug. Telekom setzt das ganze EntertainTV System auf Basis der MR 01er Generation außer Kraft.

Kunde ist verwundert warum er seinen MR nicht nutzen kann wenn er nach Hause kommt nach einen langen Arbeitstag

In diesem Zusammenhang. Kann das Telekom EntertainTV System, also die Receiver, ein Rollback machen? Ist sowas vorgesehen und funktioniert das auch?


#20

Neuer Bug: Es gibt keinen Bug. :wink:

@Kurz:
Mobile Apps oder Receiver Apps?