Es kommt Großes auf uns zu...

Heute Info, ab morgen Update. Wurde nie was anderes behauptet :innocent:

Genau. Ab Morgen laufe des morgens kommt das Update und wenn nicht kann man es erzwingen

Heute Mitternacht wie das letzte Update?

Kannst nicht mehr abwarten :sweat_smile:

1 Like

Mit “Das Update” meinst du wahrscheinlich die neue Oberfläche. Das ist nur eines von vielen Updates für morgen. Es geht schon so gegen Mitternacht los, nur was dann genau wann fertig ist kann ich auch nicht sagen.

Sollte man sich Morgen frei nehmen :thinking:

1 Like

Aber die 400/200er bekommen kein Update morgen oder doch?

Zumindest nicht das neue UI :sunglasses:

Prioritäten setzen ist angesagt morgen

Entweder hast du dann viel zu entdecken oder es geht gar nix mehr und dir ist den ganzen Tag langweilig :wink:
Mit großen Updates kommt bekanntlich großes Risiko :blush:
Und nein, für die 400/200er kommt nix.

Wie viele Updates sind es in Zahlen genau?

Ja. Das hab ich mich auch gerade gefragt. Ich dachte es gibt nur Firmware und UI und die kommen mittlerweile immer zusammen.

Apps …

Neuer Bug. Telekom setzt das ganze EntertainTV System auf Basis der MR 01er Generation außer Kraft.

Kunde ist verwundert warum er seinen MR nicht nutzen kann wenn er nach Hause kommt nach einen langen Arbeitstag

In diesem Zusammenhang. Kann das Telekom EntertainTV System, also die Receiver, ein Rollback machen? Ist sowas vorgesehen und funktioniert das auch?

Neuer Bug: Es gibt keinen Bug. :wink:

@Kurz:
Mobile Apps oder Receiver Apps?

Vermutung: Von jedem etwas. Mobile wegen EntertainTV Stand Alone (wie lautet denn nun der Name? Magenta TV?)

Receiver Apps ist schon mal die ARD ZDF Mediathek bestätigt.

Kommt drauf an, wie du zählst :wink:
Es muss halt jedes “aktuelle Gerät” (MR201,401,601,PC, Android, iOS, Chromecast) aktualisiert werden. Dann unter Umständen UI und Firmware einzeln zählen, kommen aber zusammen. Ist eine neue App für den MR ein Update?

Wenn ich den 401er über Nacht update sollte ich das meiste denke ich hinter mir haben?

Neu App? Kommt DAZN doch noch? Eurosport Player als Xtra App? Oder definierst du die ARD/ZDF MEGATHEK als neue App?

Grinch weiß mal wieder alles und wirft uns Stückchen entgegen :slight_smile:

Wie gesagt, ich kann dir nicht sagen wann genau was gemacht wird. Aber das meiste geht ja auch ohne Software-Update an sich. Wenn du also das Software Update hast, kommt der Rest irgendwann von allein.
Und bei iOS/Android ist halt die Frage ob du die App für mehr nutzt als mal ne Aufnahme zu programmieren. Um weiter die Sender anschauen zu können braucht es jedenfalls auch ein Update, da sich das Streaming-Format ändert.

Genau um die gehts. Mehr erfahren wir dann ja hoffentlich heute Abend.