Es kommt Großes auf uns zu...

Für mich sieht es so aus, als ob wir nur die Instagram- und Facebook-Story verfolgen sollen. Da steht nämlich, dass es jetzt los geht.

Wenn es nur das ist, fänd ich das ziemlich schwach.

Hab beides nicht…

2 „Gefällt mir“

Meinst du das “Seiten Story” bei Facebook?

Infos von T gibst wohl erst um 21:45 im Interview …

Du hast so ein gutes Handy und dein kein Instagram. Respekt

Ja genau.

1 „Gefällt mir“

Nö warum auch oder muss man sowas unbedingt haben? Bin mehr Oldschool mäßig unterwegs…Foren und son Zeugs.

1 „Gefällt mir“

Die Grafik ist ohne Kontext sowieso fehl am Platz… die ersten Logos sind Mediatheken, dann auf einmal werden willkürlich Sender in offenbar auch willkürlicher Reihenfolge genannt!? Und das irgendwo im Absatz von 300 Sendern. Was möchte uns der Author damit sagen? Ich weiss es nicht.

Die nennen das dann unverbindliche Illustration, wenn sie nicht mehr weiter wissen.
Dein Lieblingssender der Standardbelegung heißt nun auch UltraHD@MagentaTV. :wink:

@grinch: vielleicht änderst du noch die Betitelung.

Noch stimmt es ja. Entertain(TV) gibt es weiterhin. Auch wenn nur bei Bestandskunden

Man könnte es in Entertain(TV)/Magenta TV ändern

Im Kundencenter heißt das Produkt:

MagentaZuhause ?? mit TV (Plus)

Auf der Rechnung wird es heißen:

MagentaZuhause ?? mit MagentaTV (Plus)

Und bei alt Kunden? Also mit dem alten Entertain?

Gute Frage, nächste Frage :slightly_smiling_face:

Hab mal beim Nachbar nachgeschaut. Die Rechnung ist vom 22.10.2018. Da war/ist die Rede noch von EntertainTV

Meine kommt immer Anfang eines Monats. Vom 01 bis zum 05 eines Monats. Mal schauen was da drin steht

… und MagentaTV startete am 24.10.2018, werde mich aber nicht wundern, wenn im Nov. da auch noch EntertainTV steht … :innocent:

Ja ich seh schon, da gibts noch ein paar Stellen, die ich aktualisieren muss :wink:

Nur keinen Stress machen, bist immer noch schneller als die Telekom mit der Bugbehebung :sweat_smile:

Ich gebe mein Bestes… :innocent: hab den Titel mal etwas umformuliert :slight_smile:

Gefällt mir :slight_smile:

Guter Kompromiss. :+1::white_check_mark: