Es kommt Großes auf uns zu...

Man merkt, die Nervosität steigt…:thinking:

3 Like

Bekommen kein Update.

1 Like

Ich würde mit buchen jetzt erstmal bis morgen warten, bis klar ist wie das alles in der neuen OTT Welt funktioniert. Und wenn dir die STB reicht brauchst es natürlich weiterhin nicht buchen :slight_smile:

Nur die Streams für die mobilen Apps ändern sich. Die können dann auch mehrere Tonspuren und Untertitel.

H.265?

Greift man dafür auf die EntertainTV Streams zurück?

Leider nicht. Da mangelts wohl noch etwas an Kompatibilität unter den Endgeräten. Und ist natürlich auch eine Kostenfrage, da man für H265 nicht das eh für IPTV gebaute H264 Signal recyclen kann - siehe unten.

Ja, das ist ja schon länger so. Seit der “HD-Erweiterung” entspricht das höchste Profil inhaltlich dem des IPTV-Kanals, es wird nur anders verpackt.

1 Like

Gibt es als Krönung auch noch Senderaufschaltungen (auf den MR)?

Man müsste schauen, welche Regionalsender noch fehlen. :eyes:

:flushed: :roll_eyes:

vielleicht diese Regionalsender direkt in HD

sportdigital in HD fehlt auch noch, gibt’s über SAT und im Kabel (Unitymedia, Kabel Deutschland) schon länger in HD.

Da gibt es noch so viele. Siehe Sat :slight_smile:

nicht dass ich wüsste :see_no_evil:
Aber das würde wohl eh keiner zusammenlegen. Also über neue Sender reden wir dann wieder wenn das überstanden ist :joy:

wielange zieht sich das Update hin? Also ab wann ist es eine gezwungenes Update?

da gibts noch keinen Termin

Wie ich dich kenne, machst du wieder eine Nachtschicht und beglückst uns morgen früh mit “frischen” Frühstücksnachrichten, während wir unser Brötchen geniessen :coffee::pancakes:

Dafür schon mal Danke!

3 Like

Interessant wäre es, wenn man auch die Pay TV Sender sehen könnte. Notfalls buche ich es halt nächsten Monat.

Das ist halt die Frage. Welche Sender werden am Start dabei sein beim EntertainTV Stand Alone

Ne. Ich meinte schon für uns. Also für die, die schon Entertain haben.

Erst einmal die Preise abwarten … :innocent: