Es kommt Großes auf uns zu...

21:45uhr ist aber echt eine Blöde Uhrzeit für eine Interview. Da kann er auch gleich den Start Knopf drücken für die neue Software/UI im Anschluss oder während des Interviews

Wenn man jetzt weder zur Firma Facebook noch zu Twitter eine Geschäftsbeziehung pflegt, dann kann man gar nix sehen?

Vielleicht ist das ja der Plan :wink:
Naja mal gucken… 17:30 hätte mir gut gepasst, 19 Uhr ginge auch noch, aber um 20 Uhr bekommen wir Besuch… das gibt dann wieder haue, wenn ich mir ein Interview angucken “muss”… bin aber auch irritiert. wegen einem Interview so ein Trommelwirbel? Naaaaaaaaja, warten wirs mal ab.

Waren das noch Zeiten, wo die Pressekonferenzen auch auf einem Kanal auf Entertain übertragen wurden in bestem HD…

1 Like

Wieso macht man das eigentlich nicht. Wozu hat man 3 Eigene Kanäle? Da kann man doch mal einen kurz Zweck Entfremden für sowas

1 Like

Ich habe mal auf Facebook gefragt, welche der vielen genannten Uhrzeiten denn nun stimmt…

19 Uhr ist auch blöd, da ist Champions League, aber vielleicht hat man ja Angst, dass zu viele zuschauen und die Server zusammen brechen :wink:

1 Like

Die Vorstellung von EntertainTV konnte man wenigstens noch bei der Telekom direkt sehen…
Aber noch nicht mehr das scheint möglich.

Bei der Telekom muss man nicht immer alles verstehen… wenn man es so groß ankündigt, wäre das doch echt eine gute Idee gewesen…

1 Like

Ah, danke da haben wir die Antwort.

Der Herr ist von den 4 Mannschaften die da spielen , ab 18:55uhr, Fan und will unbedingt das Spiel sehen. Danke

Ist natürlich auch eine Kostenfrage. So ein Satellitenuplink von der Veranstaltung ist wohl auch nicht günstig. Und wenn das wirklich nur ein Interview wird und man so “flexibel” mit den Sendezeiten ist, wohl keine Option.
Wenn ichs jetzt richtig verstehe ist heute auch die Präsentation von diesem Deutschl-les-Landes… wahrscheinlich senden die das dann einfach von dort?


@Nordlicht1 bitte noch eine Geschäftsbeziehung zu Instagram aufbauen :joy:

Keine eigene Glasfaser Anbindung ans eigene Netz? :frowning:

Da war ich vorhin kurz, nur Quadrate mit Bilder, kein Text… :confused:

Wartungsarbeiten: Am 24. Okt. stehen euch Kundencenter und Onlineshop zw. voraussichtlich 0 und 10 Uhr nicht zur Verfügung.

MMh, Anzeichen für neue Tarife und mehr? Offizielles Forum

Na den Standalone Tarif haben wir ja mal mindestens schon eingeplant, oder? :slight_smile:

Der Magenta TV Plus heißen wird?

Gut möglich. Aber die Tarifdetails kenne ich auch noch nicht.

Dann haste bald wieder viel neu zu bennen, wenn EntertainTV dann Magenta TV heißt.

Vielleicht heißt es auch einfach nur noch TV :hushed:

Wie jetzt auch wenn man im Online Kundencenter seinen Tarif anschaut?

Das nennt man Weitsicht… hab das “entertain” in der URL schon vor einiger Zeit entfernt. Also bei mir dürften es nur die Kategorien sein :slight_smile:
Aber warten wir erstmal ab… wie lang auch immer… 18 Uhr war wohl auch nix.

Ich glaub das wäre werbetechnisch eher schwierig… “buchen sie jetzt: TV”… ähm ja :wink:

1 Like