Es kommt Großes auf uns zu...

Wollt doch sagen/schreiben. An der diese Theke bist du doch nicht wirklich interessiert :slight_smile:

Also so ein Hype wurde bisher noch nie um ein Update gemacht, das ist ja fast noch mehr als damals als EntertainTV als “Ablösung” vom alten Entertain angekündigt wurde.

Ich hoffe mal, dass dann auch wirklich etwas kommt, dass diese Ankündigung rechtfertigt :wink:

PS: Bei allem Hype um das neue UI und das “Große” was noch kommt (Megathek nehme ich an) ist mir persönlich am wichtigsten, dass der Sound endlich wieder normal funktioniert :wink:
PPS: Mehr UHD wäre natürlich auch “groß”… hätte ich nichts dagegen…

1 „Gefällt mir“

Bedeutet, heute kein MR Update?

Heute Info, ab morgen Update. Wurde nie was anderes behauptet :innocent:

Genau. Ab Morgen laufe des morgens kommt das Update und wenn nicht kann man es erzwingen

Heute Mitternacht wie das letzte Update?

Kannst nicht mehr abwarten :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Mit “Das Update” meinst du wahrscheinlich die neue Oberfläche. Das ist nur eines von vielen Updates für morgen. Es geht schon so gegen Mitternacht los, nur was dann genau wann fertig ist kann ich auch nicht sagen.

Sollte man sich Morgen frei nehmen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Aber die 400/200er bekommen kein Update morgen oder doch?

Zumindest nicht das neue UI :sunglasses:

Prioritäten setzen ist angesagt morgen

Entweder hast du dann viel zu entdecken oder es geht gar nix mehr und dir ist den ganzen Tag langweilig :wink:
Mit großen Updates kommt bekanntlich großes Risiko :blush:
Und nein, für die 400/200er kommt nix.

Wie viele Updates sind es in Zahlen genau?

Ja. Das hab ich mich auch gerade gefragt. Ich dachte es gibt nur Firmware und UI und die kommen mittlerweile immer zusammen.

Apps …

Neuer Bug. Telekom setzt das ganze EntertainTV System auf Basis der MR 01er Generation außer Kraft.

Kunde ist verwundert warum er seinen MR nicht nutzen kann wenn er nach Hause kommt nach einen langen Arbeitstag

In diesem Zusammenhang. Kann das Telekom EntertainTV System, also die Receiver, ein Rollback machen? Ist sowas vorgesehen und funktioniert das auch?

Neuer Bug: Es gibt keinen Bug. :wink:

@Kurz:
Mobile Apps oder Receiver Apps?

Vermutung: Von jedem etwas. Mobile wegen EntertainTV Stand Alone (wie lautet denn nun der Name? Magenta TV?)

Receiver Apps ist schon mal die ARD ZDF Mediathek bestätigt.

Kommt drauf an, wie du zählst :wink:
Es muss halt jedes “aktuelle Gerät” (MR201,401,601,PC, Android, iOS, Chromecast) aktualisiert werden. Dann unter Umständen UI und Firmware einzeln zählen, kommen aber zusammen. Ist eine neue App für den MR ein Update?