eurosport player.de (.com)

Freunde des schwedischen und norwegischen Fußball kommen hier zu ihrem Vergnügen. Während einzelne Spiele der norwegischen Eliteserien über Eurosport 1 HD live übertragen werden, werden alle Spiele dieser Liga (auch gleichzeitig) und auch alle Spiele der schwedischen Allsvenskan live bei eurosport player übertragen.
Die schwedische Liga wird mit Originalkommentar meistens von dplay übernommen.
Live-Spiele der norwegischen Liga über Eurosport 1 HD gibt es mit deutschem Kommentar, alle anderen Spiele über den Player werden mit Originalkommentar gesendet.

1 „Gefällt mir“

Ich bin total überrascht, aber dplay-Übertragungen laufen auf meiner Shield am besten mit 1080x60 fps (alle anderen Einstellungen sind einer Erwähnung nicht würdig)

Und was ist daran so überraschend?

Ich bin bisher davon ausgegangen, dass in Europa 1080x50 das Mass der Dinge ist.

50 war nur in den PAL-Ländern, alle anderen waren schon immer 60, meine ich.

Ich verfolge auch die skandinavischen Ligen, wenn auch sporadisch. Inzwischen sind die norwegische und schwedische Liga nicht mehr im deutschen Eurosportplayer vertreten. Bei Eurosport über Joyn+ war bis zum Saisonende 2020 die schwedische Liga auf den Extrakanälen in Originalsprache zu sehen. Ob es zu Beginn der neuen Saison auch so bleibt, weiß ich allerdings nicht.
Das Senderlogo von Dplay gibt es nicht mehr, es ist jetzt Discovery+