Feedback zu Verbesserungen

:+1: Jo.

Bin auch dafür.
:+1:

Dafür :+1:

Stimme in den Chor der “JA” Sager mit ein :+1:

Absolut dafür. Dem klassischen Live-TV-Nutzer, der nur gelegentlich mal Aufnahmen schaut, hilft es enorm, die anderen stört es überhaupt nicht.

Danke für das Feedback:-)
Ihr werdet dieses Feature ab der Version 2.66.xx zur Verfügung haben.

6 Like

Für mich fällt der Kanal 999 in eine ganz ähnliche Kategorie, für mich persönlich noch wichtiger, weil man sehr einfach, ohne Menü zurück zur Wiedergabe der Aufnahme kommt. Was war noch mal der Grund, diesen abzuschaffen?

1 Like

Deine Gebete wurden erhört. Der Kanal 999 kommt zurück.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Software-Update-MR-201-MR-401-MR-601/ta-p/3915603

Das Beispiel ist etwas irreführend - Karusell kommt zurück auf den toten Kanal 999. Aber 999 bleibt weiterhin ohne Funktion.

2 Like

Wäre auch zu schön gewesen :frowning:

Nicht zuviel auf einmal, muss ja noch was für die nächsten Versionen bleiben :wink:

Und warum sie den alten Artikel ändern und keinen neuen erstellen, bleibt wohl auch deren Geheimnis … :see_no_evil: … damit es keiner mitbekommt … :speak_no_evil:

Und… warum? Findet es ein Produktverantwortlicher mal wieder bessere seine „Idee“ umzusetzen, als dass die Anwender zufrieden sind?
Was spricht denn gegen den Kanal 999 für das Abspielen von Aufnahmen? Lass mich raten, bei der einheitlichen Benutzerführung… :wink:

Nebenbei, dass das sogar in dem Beispiel zu nennen und dann funktioniert der Kanal dann doch nicht wie früher… ist (sorry) selten blöd…

Das nennt man “Effizienz” :laughing:

@RunMarathon
Wann kommt denn die 2.66.x? Ich hatte irgendwie gehofft, die Änderungen heute schon zu bekommen, aber es gab ja nur die Version 2.65.8075 :wink:

Das UI 2.66.x ist noch in der Entwicklung und kommt in drei Wochen.

4 Like

Bitte man kurz hier voten, wer von Euch gerne bei der Einstellung Bild&Ton->Tonformat->Dolby Audio gerne die Lautstärke am AVR -Receiver bzw. Dolby Surround-Anlage über die Fernbedienung der STB steuern würde.

Jedes Like zählt, als “Ich brauche das Feature”,

8 Like

Wird das dann über HDMI-CEC gesteuert oder über eine Änderung der Dolby-Weitergabe (wie wir es schon einmal als Bug hatten)? Dann nämlich bin ich dagegen.

Über Hdmi-CEC

3 Like

da wir eine Harmony benutzen wird für alle Geräte die Lautstärke am AVR geregelt. Wir brauchen das Feature nicht :wink: