Feedback zu Verbesserungen

Ich hatte heute mit Produktmanagement eine kurze Diskussion über den Wiedereinbau der Kanaleingabe im Recording Player. Bitte mal kurzes Feedback, wer es hilfreich finden würde, wenn man beim Abspielen eines Recordings z.B. über die Eingabe von “1” wieder zur ARD springen kann.

5 Like

Dafür :+1:

Vom Live-TV wieder zurück zur letzten abgespielten Aufnahme wäre mir wichtiger.

1 Like

Absolut dafür.

Am besten auch wieder Kanal 999 einführen… :wink:

1 Like

Genau das wäre ja 999 ja möglich, darum mein Vorschlag :wink:

1 Like

Wäre für mich zumindest das logischere Verhalten. Habe mich schon öfters dabei erwischt eine Kanalnummer einzugeben und mich zu wundern warum nichts passiert. Von der besseren Hälfte fange ich gar nicht erst an, wenn ich ins Wohnzimmer zitiert werde weil der Receiver den Sender nicht wechseln will :see_no_evil:
Davon ab sind die Tasten sonst eh funktionslos.

4 Like

Funktionslose Tasten sind jetzt der letzte Schrei… :joy::kissing_closed_eyes:

2 Like

Definitiv dafür. :+1: Kanal 999 wäre auch wieder nett.

Bin auch dafür :+1:

:+1: Jo.

Bin auch dafür.
:+1:

Dafür :+1:

Stimme in den Chor der “JA” Sager mit ein :+1:

Absolut dafür. Dem klassischen Live-TV-Nutzer, der nur gelegentlich mal Aufnahmen schaut, hilft es enorm, die anderen stört es überhaupt nicht.

Danke für das Feedback:-)
Ihr werdet dieses Feature ab der Version 2.66.xx zur Verfügung haben.

6 Like

Für mich fällt der Kanal 999 in eine ganz ähnliche Kategorie, für mich persönlich noch wichtiger, weil man sehr einfach, ohne Menü zurück zur Wiedergabe der Aufnahme kommt. Was war noch mal der Grund, diesen abzuschaffen?

1 Like

Deine Gebete wurden erhört. Der Kanal 999 kommt zurück.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Software-Update-MR-201-MR-401-MR-601/ta-p/3915603

Das Beispiel ist etwas irreführend - Karusell kommt zurück auf den toten Kanal 999. Aber 999 bleibt weiterhin ohne Funktion.

2 Like

Wäre auch zu schön gewesen :frowning:

Nicht zuviel auf einmal, muss ja noch was für die nächsten Versionen bleiben :wink: