Zusammenfassung KW35

Es ist Urlaubszeit und die „Zurückgebliebenen“ müssen für die anderen mitarbeiten. Daher leider etwas später als sonst eine kleine Zusammenfassung der letzten Woche und was uns noch erwartet.

Bei Sky ists mit dem Summer Feeling ab morgen vorbei, jetzt ist Dark Future angesagt.

Etwas sportlicher gehts bei der Telekom zu, die Basketball-WM ist in vollem Gange und für alle Telekom Kunden frei empfangbar.

Ebenfalls frei empfangbar war das Peter Maffay Konzert am Donnerstag und um euch jetzt nicht nur die Nase nachträglich lang zu machen noch der Hinweis auf Lollapalooza, ebenfalls frei empfangbar auf Magenta Musik.

Weniger erfreulich ist hingegen die Tatsache, dass seit Freitag keine Aufnahme, kein Timeshift und kein Restart mehr auf allen UHD-Sendern verfübgar ist. Diese funktionierten bereits seit einiger Zeit mehr schlecht als recht, die generelle Abschaltung macht aber wenig Hoffnung auf eine schnelle Lösung.

Verabschieden müssen wir uns nach 2 Jahren auch von der UFA-App, die nicht mehr auf MagentaTV verfügbar ist.

Für kommende Woche steht dann wieder ein Update der Bedienoberfläche an. Und über neue Funktionen von dessen Nachfolger wird bereits fleissig im Forum diskutiert und auch nach eurer Meinung gefragt.

Zum Blog-Beitrag:
https://iptv.blog/2019/09/zusammenfassung-kw35/

5 Like

Der Link sollte lieber zum Beitrag 1 gehen :thinking:

1 Like

Huch… ich sags ja, urlaubsreif :wink:

Trotzdem sehr gute Zusammenfassung :+1: Danke!

1 Like

ich hör immer nur Urlaub, Urlaub, Urlaub. :slight_smile:

@grinch ist der weltbeste Zusammenfasser aller Zeiten.

Hat das Update schon jemand?