Fehlerhafter Ordner nach Update auf Version: G4 15.5.78.8 build #1 / UI 2.81.9623 (MR 401/201)

Hallo.
Habe folgendes Problem:

Seit dem Update auf die neue Version gibt es unter meinen Aufnahmen einen (leeren) Ordner (Filter auf „Verfügbare Aufnahmen“ / alle anderen Filter sind leer) der eigentlich schon vor Wochen gelöscht wurde.
Der Versuch den Ordner zu löschen wird mit der Meldung „Aktion nicht möglich“ quittiert und der Ordner bleibt. Wenn ich mich per Browser einlogge ist dieser Ordner nicht vorhanden.

Ich habe die SW bereits einmal neu geladen (4x ausschalten) .
Danach war der Ordner weg.
ABER: es war auch wieder Version 13.4.74.1 build #1 / UI 2.76.9123 drauf.
Nach kurzer Zeit wurde wieder das Update angeboten und nach diesem ist der fehlerhafte Ordner wieder da. :thinking:

Jemand eine Idee?

Gruß
Currywurst67

Ich konnte die Ordner mit der Mehrfachauswahl löschen, einzeln ging das auch nicht und auf der Webseite waren die nicht vorhanden.

:+1:
Hat funktioniert. :smile:
Auf die Idee mit der Mehrfachauswahl bin ich gar nicht gekommen.
:+1:

Hm, vor einiger Zeit hieß es mal, dass die Aufnahme Verwaltung mehr auf den Client übergehen soll, weil in der Vergangenheit ein Problem bei der Synchronisierung für fehlerhafte Aufnahmen sorgen konnte. Und solche Aufnahmen auch nicht mehr sichtbar und löschbar waren, aber trotzdem Platz belegt haben.

Ich vermute mal damit hängt das auftauchen solcher Ordner und Aufnahmen zusammen, die nicht online angezeigt werden. Aber ich hätte jetzt irgendwie erwartet, dass die Aufnahmen dann nach synchronisiert werden oder zumindest lokal löschbar sind :thinking:

Scheint wohl noch nicht ganz fehlerfrei zu funktionieren :see_no_evil: