Festtagsgrüße 2017/2018


#1

Nun neigt sich wieder ein Jahr dem Ende zu und es wird Zeit auch mal inne zu halten. Also genießt die anstehenden Festtage.

:star: In diesem Sinne wünsche ich Euch und Euren Liebsten ein schönes Weihnachtsfest und kommt gut in das neue Jahr 2018, begleitet mit den besten Wünschen und vor allem mit viel Gesundheit! :star:

Herzliche Grüße intra

PS: Und zum guten Schluss noch ein großes Dankeschön an:

@Grinch Für die Erweiterung des hervorragenden IPTV-Blog um das Forum!

@RunMarathon Für das “Outen” als Telekom-Mitarbeiter und die qualifizierte Unterstützung im Rahmen deiner Möglichkeiten hier im Forum.


#2

Ich schließe mich den Wünschen von @intra an und auch von mir ein Danke an @Grinch und @RunMarathon.


#3

@intra / @Kurz /@Grinch und @alleweiteren: Ich wünsch euch auch besinnliche Feiertage. Ich persönlich lasse mich eigentlich nie groß vom sogenannten Weihnachtsstress anstecken, weil ich finde, dass das größtenteils selbst verursacht ist. Ich gönne es jedem und finde, es soll jeder selbst entscheiden wie er es oder sie es handhaben wollen. Geschenke werden bei uns in das Allgemeinwohl investiert, da hat jeder was davon. Ansonsten freu ich mich aufs Lungern auf der Couch und Ente mit Rotkohl.


#4

Mit einer Entertain Bescherung ist wohl nicht mehr zu rechnen, aber nichts destotrotz wünsche ich auch euch allen auch Frohe Weihnachten, guten Appetit und viele andere Geschenke :innocent: :gift: :christmas_tree:


#5

Das Geld wird halt woanders gebraucht wie Aktuell in Österreich. Übernahmen sind ja nicht gerade Billig. Aber ansonsten mich Grinch anschließ was Wünsche usw. angeht


#6

An dieser Stelle nun heute Grüße von mir an alle. Kommt gut ins neue Jahr. Krankheit und negative Ereignisse sollen sich - wenn überhaupt- in Grenzen halten. Aber das gehört trotz allen Hoffens leider auch zum Leben. Jeder hat sein Päckchen zu tragen. Wenn Menschen sich besonders in solchen Situationen vielleicht ein bisschen mehr unterstützten, könnte man so manche Lebenslage besser durchstehen. Das ist mein Wunsch für 2018.

P.S. in diesem Board funktioniert das schon mal. Ein guter Anfang :smiley:


#7

Dem kann ich mich nur anschließen…kommt gut ins neue Jahr. :beers:


#8

Happy New Year!