Festtagsgrüße 2018/2019

:christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree:

Nun ist schon der 4. Advent und das Weihnachtsfest steht vor der Tür. Zeit um mal Abstand zu nehmen von den „kleinen“ technischen Unzulänglichkeiten, die wir mit Herzblut diskutieren.

Nehmen wir uns doch einfach mal Zeit, für unsere Familien, Freunde oder Bekannten und genießen einfach mit einem guten Gespräch bei einem guten Essen und einem gepflegten Getränk diese Momente.

:star2::star2::star2:
In diesem Sinne wünsche ich Euch Allen ein schönes Weihnachtsfest und kommt gut in das neue Jahr 2019, begleitet mit den besten Wünschen und vor allem mit viel Gesundheit!

:star2::star2::star2:

Herzliche Grüße intra

PS: Und zum guten Schluss noch ein besonderes Danke an:

@Grinch Für das Betreiben des Forums und für die vielen qualifizierten Artikel im Blog und den Hilfestellungen im Forum

@RunMarathon, @Cobalt Unsere Telekom-“Mitstreiter” für die qualifizierte Unterstützung hier im Forum im Rahmen ihrer Möglichkeiten.

9 „Gefällt mir“

Ich schließe mich den Wünschen von @intra an und wünsche allen Mitstreitern eine besinnliche Weihnachtszeit und alles Gute und vor allem Gesundheit für das nächste Jahr 2019.

4 „Gefällt mir“

Ach, es ist ja bald schon wieder soweit :sweat_smile:
Da schließe ich mich doch auch gleich an und wünsche schonmal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in 2019.

5 „Gefällt mir“

Frohes Fest und fette Beute. :christmas_tree:
Auf ein spannendes 2019…
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Nordlicht1.schreibModus = 0;
Nordlicht1.nurLesen = 1;
Nordlicht1.inWeihnachtsstimmung = 1 //Naja gibt es leider nicht

3 „Gefällt mir“

Dann schließe ich mich ebenfalls den Wünschen von @intra an und wünsche allen eine besinnliche Weihnachtszeit. :christmas_tree:

3 „Gefällt mir“

Ich schließe mich auch @intra an und Wünsche euch allen Frohe Weihnachten und eine schöne Weihnachtszeit
:slight_smile:

Gruß
Basti

3 „Gefällt mir“

Auch von mir an alle ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2019!

1 „Gefällt mir“

Dann möchte ich auch mal.

Frohe Weihnachtstage in die Runde wünsch

2 „Gefällt mir“

Heute wünsch ich allen hier einen guten Rutsch!

2 „Gefällt mir“

Frohes Neues Jahr :clinking_glasses:

4 „Gefällt mir“

Auch von mir ein frohes neues :fireworks:

2 „Gefällt mir“

Frohes Neues Jahr und treibt es nicht zu wild. :partying_face::clinking_glasses:

2 „Gefällt mir“

Hier reiht sich ein Festtagsereignis an das nächste :flushed:
Frohes neues Jahr zusammen :four_leaf_clover: :tada:

2 „Gefällt mir“

Auch von mir an alle,
ein frohes und erfolgreiches 2019 gewünscht

2 „Gefällt mir“

Lieber Spät als Nie.

Schließe mich meinem Vorredner an :rainbow:

2 „Gefällt mir“