Festtagsgrüße 2019/2020

:star2::star2::star2::star2::star2::star2::star2::star2::star2::star2::star2::star2::star2::star2::star2::star2::star2::star2::star2::star2::star2::star2::star2::star2::star2::star2::star2::star2:

Wie die Zeit vergeht, der 4. Advent ist da, das Weihnachtsfest ist auch ganz nah. Ein “Spannendes” Jahr neigt sich dem Ende. Wieder mal viel Neues erfahren und viel gute Unterhaltung im Forum erlebt.

Nun ist aber mal Zeit inne zu halten. Also Zeit für die Familie und Freunde nehmen, losgelöst vom Alltag, ein gutes Gespräch beim guten Essen und leckeren Getränken und einfach Spaß haben.

In diesem Sinne wünsche ich Euch Allen ein schönes Weihnachtsfest und kommt gut in das neue Jahr 2020 und ins neue Jahrzehnt, begleitet mit den besten Wünschen und vor allem mit viel Gesundheit!

Herzliche Grüße intra

:star2::star2::star2::star2::star2::star2::star2::star2::star2::star2::star2::star2::star2::star2::star2::star2::star2::star2::star2::star2::star2::star2::star2::star2::star2::star2::star2::star2:

PS: Und zum guten Schluss ein Extra-Danke an:

@Grinch Für das Betreiben und Pflegen des Forums und für die qualifizierten Artikel im Blog und den Hilfestellungen im Forum

@RunMarathon Unser Telekom-“Mitstreiter” für die vielen Insider-Infos und die Einbindung des Forums bei intern diskutierten Entscheidungen, soweit möglich.

18 „Gefällt mir“

Auch ich wünsche Euch allen ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

adventskranz-smilies-0001

9 „Gefällt mir“

Ich bin zwar erst vor ein paar Monaten zu euch gestoßen, aber hier kann man sich wohlfühlen (neben der ThC halte ich mich hier am meisten auf) :blush:

Auch ich wünsche euch besinnliche Feiertage und einen Guten Rutsch in das Jahr 2020

Freelige Wiinachen, seägend Naidjooar smilie_xmas_163

10 „Gefällt mir“

Dankeschön!

Das wünsche ich Dir und allen anderen auch.

Und auch ein dickes Dankeschön an @Grinch, @RunMarathon und den anderen Informanten.

9 „Gefällt mir“

@intra Dankeschön!
Auch von mir an Alle die besten Wünsche. :christmas_tree:

6 „Gefällt mir“

Für alle noch mal :coffee: :tea: und :cake:

Und danke an den Grünen :grin:ch… und die vielen anderen netten Menschen hier.
:handshake:

8 „Gefällt mir“

Auch von mir Danke an die “Hauptakteure” (@Grinch und @RunMarathon ) und allen Anderen frohe Weihnachten und schöne Feiertage!

Vor dem “Rutsch” hört man sich sicher noch mal :wink:

9 „Gefällt mir“

Danke für die ganzen Grüße zu einem bald nicht mehr gefeierten Fest :innocent:

Nein, ihr seid natürlich weiterhin gerne Willkommen, was wäre das Forum sonst ohne seine Mitglieder :sweat_smile: Der Dank geht also auch an euch!

In diesem Sinne auch schonmal frohe Weihnachten und gleich nach der Bescherung wieder ab hier her :joy:

12 „Gefällt mir“

Danke für alles an die Community. Aber vor allem an @Grinch und @RunMarathon

8 „Gefällt mir“

Auch von meiner Seite ein Weihnachtsgruß an alle Forenteilnehmer! :christmas_tree::santa:
Natürlich auch ein Dank an @Grinch @RunMarathon @intra @Kurz für Eure Infos, Hilfe und Anleitungen - sowie @alle für das gute Miteinander!

9 „Gefällt mir“

Allen ein ein gesundes Fest und “Happy Magenta” … :evergreen_tree:

9 „Gefällt mir“

Auch ich wünsche euch schöne :mrs_claus: Weihnachten

8 „Gefällt mir“

Ich wünsche euch auch Schöne Weihnachten :slight_smile:

8 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

m

Auch ich wünsche Euch allen ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest! :christmas_tree: :gift: :santa:

Extra Dank geht natürlich an @Grinch und @RunMarathon :wink:

9 „Gefällt mir“

:christmas_tree: Und ein großes Dankeschön an @Grinch und @RunMarathon, so wie an Alle, die das Forum mit Leben füllen :christmas_tree:

10 „Gefällt mir“

Ich wünsche allen ein frohes Fest!

9 „Gefällt mir“

Ich wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest

9 „Gefällt mir“