Festtagsgrüße 2021/2022

:star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star:

Oh wie schnell die Zeit vergeht, wieder geht ein Jahr in den Endspurt und das Thema „Virus“ mit allen seinen Facetten ist weiterhin dominierend. Trotz vorhandenen Impfstoffes, ist es der Welt-Gemeinschaft leider nicht gelungen, durch solidarisches handeln entgegenzuwirken. Somit werden wir abermals keine ganz „unbeschwerten“ Feiertage haben und weiterhin mit einem sorgenvollen Blick in die Zukunft schauen müssen.

Trotz allem, ist jetzt ein geeigneter „Haltepunkt“ den wir alle mal zum entspannen, abschalten und genießen nutzen sollten!

Daher, für die kommenden Festtage wünsche ich Allen hier, ein ruhiges friedliches Weihnachtsfest im Kreise der Liebsten und einen guten Start ins das neue Jahr 2022, ausgestattet mit einer großen Portion Gesundheit und der Hoffnung auf eine bessere Zeit!!

In diesem Sinne
Herzlichst intra

:star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star:

8 „Gefällt mir“

Ein frohes Fest in die Runde, etwas Besinnlichkeit und bleibt alle gesund.

:slightly_smiling_face:

7 „Gefällt mir“

Ich wünsche auch allen besinnliche Feiertage :christmas_tree:, einen guten Rutsch :fireworks: :sparkler: und vor allem Gesundheit im Jahr 2022 :four_leaf_clover:

7 „Gefällt mir“

Wünsche allen angenehme Feiertage

7 „Gefällt mir“

Ich wünsche Frohe Weihnachten und eine entspannte Zeit mit Euren Lieben.

7 „Gefällt mir“

Ich wünsche auch allen eien schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

6 „Gefällt mir“

Auch von mir ein frohes Fest und guten Rutsch. Bleibt gesund!

7 „Gefällt mir“

Schöne Weihnachten und alles Gute für 2022, vor allem Viren-Freiheit für alle

7 „Gefällt mir“

Ich wünsche Euch und euren Lieben auch ein frohes und schönes Weihnachtsfest und einen guten - und virenfreien - Rutsch ins neue Jahr.

4 „Gefällt mir“

Auch von mir besinnliche Weihnachten und kommt gut ins neue Jahr.

:christmas_tree::gift::champagne::four_leaf_clover::pig2:

7 „Gefällt mir“

Merry X-MAS auch von mir an alle. Und ein Dank an dieser Stelle explizit auch an @Grinch für die ganze Mühe mit dem Bums hier. :christmas_tree: :evergreen_tree: :christmas_tree: :evergreen_tree: :christmas_island: :gift: :gift_heart: :star2:

9 „Gefällt mir“

Und eine guten Rutsch ins neue Jahr 2022. :rocket: :fireworks:

2 „Gefällt mir“

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022.
Die Partymarathon endet heute für mich nicht.

4 „Gefällt mir“

Aber rutscht nicht zu weit :wink:

@Grinch

1 „Gefällt mir“

Countdown läuft

In diesem Sinne, Euch allen einen schönen Jahreswechsel!

:beers:

3 „Gefällt mir“

Silvesterabend

4 „Gefällt mir“

:partying_face: Happy New Year!

65ECDCD0-9D1D-4375-A428-315E0DEA1C64

2 „Gefällt mir“

Frohes Neues

1 „Gefällt mir“