Festtagsgrüße 2022/2023

:star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star:

Nun ist es wieder soweit. Fast sind 365 Tage des Jahres 2022 geschafft. Was für ein Jahr. Da schleppen wir uns schon seit Jahren durch den Klimawandel, kämpfen gegen den Corona-Virus und nun kommen auch noch Ukraine-Krieg, Inflation, Energiekrisen und vieles mehr dazu. Mein persönlicher Rückblick auf die letzten Jahre vermittelt mir den Eindruck, es wird nicht besser.

Leider gibt es kein Patentrezept zur Lösung dieser ganzen Themen. Mein Leitspruch ist „Global denken und Lokal handeln“ und ein gewisses Maß an Optimismus, um solche Zeiten persönlich erträglicher zu gestalten.

Jetzt ist mal die Zeit der Ruhe und Besinnung da - genießen wir sie!!!

Ich wünsche Euch allen hier und euren Liebsten ein besinnliches, friedvolles und genussvolles Weihnachtsfest und einen guten Start in ein vielleicht besseres Jahr 2023 begleitet mit einer großen Portion Gesundheit.

In diesem Sinne
Herzlicht intra

PS: Besonderen Dank zum Jahresabschluss richte ich an:
@Grinch, für das Betreiben und Pflegen dieses Forums und des Blogs
@Alle, für die rege Teilnahme und Austausch hier, ohne die es kein Forum gäbe

:star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star:

14 „Gefällt mir“

Sehr schön geschrieben. Das Jahr 22 war wirklich sehr herausfordernd.

Lasst es zu Silvester ordentlich krachen um die bösen Geister zu vertreiben. Auf ein tolles 2023 und bis dahin erholsame Weihnachten im Kreise der liebsten.

5 „Gefällt mir“

vielen Dank und Frohe Weihnachten auch zurück an dich.

Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich auch allen anderen Nutzern hier.

5 „Gefällt mir“

Möchte mich den Wünschen der Vorredner gern anschließen.:snowflake::christmas_tree::gift::four_leaf_clover:

5 „Gefällt mir“

Grinch Kugel

3 „Gefällt mir“

Ich wünsche Euch und euren Familien frohe Weihnachten und alles Gute fürs neue Jahr 2023
mi viel Gesundheit und Glück.

3 „Gefällt mir“

Oh, dritter Weihnachtstag :sweat_smile: :wink:

2 „Gefällt mir“

NACH Weihnachten ist VOR Weihnachten :rofl:

2 „Gefällt mir“

Schwein

6 „Gefällt mir“

Dem schließe ich mich voll an und auch von meiner Seite nochmals alles Gute zum Jahreswechsel!

:two: :zero: :two: :three:

kann kommen!
:smiley:

5 „Gefällt mir“

Ich wünsche auch ein FROHES NEUES an alle hier.

5 „Gefällt mir“

Kommt gut rüber, bleibt gesund und weiter hier an der Tastatur.:four_leaf_clover:

5 „Gefällt mir“

Happy New Year.:sparkler::clinking_glasses::four_leaf_clover:

4 „Gefällt mir“