Festtagsgrüße 2023/2024

:star2: :star: :star2: :star: :star2: :star: :star2: :star: :star2: :star: :star2: :star: :star2: :star: :star2: :star: :star2: :star: :star2: :star: :star2: :star: :star2: :star: :star2: :star: :star2:

Nun steht der 4. Advent vor der Tür und der bringt diesmal den Heiligabend direkt im Gepäck mit. Die Kinder wird es freuen. Für uns Ältere bedeutet das, der Jahreswechsel steht bevor und somit wird die letzte Phase des Jahres eingeläutet.

Zeit mal wieder durch zu schnaufen. Abseits von allen Krisen dieser Welt oder der emotionalen Diskussion OTT vs. IPTV. :wink: Wieder sich auf das Wesentliche zu besinnen. Genießen wir die Tage im Kreise der Familie oder guten Freunden. Ein gutes Essen, ein guter Tropfen, ein gutes Gespräch oder was sonst noch Spaß macht.

In diesem Sinne, allen Mitstreitern und euren Liebsten, eine schöne Zeit und einen guten Start in das Jahr 2024, garniert mit viel Glück und einer großen Portion Gesundheit!

Herzlichst
intra

15 „Gefällt mir“

Sehr gut geschrieben!
Frohe Weihnachten an alle !

6 „Gefällt mir“

@all eine ruhige, besinnliche und gesegnete Weihnachtszeit.

5 „Gefällt mir“

Hallo alle und eure Familien Frohe Weihnachten schöne Feiertage.

6 „Gefällt mir“

Schöne Feiertage :blue_heart:

6 „Gefällt mir“

Da kann ich mich nur anschließen, schöne Weihnachtstage und alles Gute für 2024, wünsche ich Euch auch.

5 „Gefällt mir“

auch von mir, schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch. Bleibt bzw. werdet gesund!

5 „Gefällt mir“

Ach herrje, ists schon wieder soweit?
Na dann hoffe ich mal ihr wart alle schön brav und wünsche feuchtfröhliche Weihnachten :partying_face:

6 „Gefällt mir“

Dann will ich auch noch… wünsche Euch besinnliche Weihnachten und genießt die Zeit.

:christmas_tree::gift: :bell:

5 „Gefällt mir“

Ich wünsche euch auch Frohe Weihnachten und schöne Weihnachtstage
:wine_glass: :wine_glass: :wine_glass: :wine_glass: :beers: :beer: :beers:

5 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“