Festtagsgrüße 2024/2025

:star2: :star2: :star2: :star2: :star2: :star2: :star2: :star2: :star2: :star2: :star2: :star2: :star2: :star2: :star2: :star2: :star2: :star2: :star2: :star2: :star2: :star2: :star2: :star2: :star2: :star2: :star2: :star2:

Wie die Zeit vergeht. Da ist man gerade aus dem Sommerurlaub, klopft schon der Jahreswechsel an die Tür. Überall fühlt man, dass der Jahresendspurt läuft. Besinnliche Vorweihnachtszeit bleibt da häufig auf der Strecke. Hinzu kommt das tragische Ereignis von Magdeburg, dass einen sprachlos macht.

Trotz allem, wünsche ich allen hier im Forum nun ein paar schöne erholsame Tage im Kreise der Familie und/oder bei guten Freunden mit den entsprechenden „Zutaten“ und „Beilagen“. In diesem Sinne, genießt die verbleibende Zeit des Jahres und kommt gut ins neue Jahr 2025, natürlich begleitet mit einer großen Portion Glück und viel Gesundheit!

Herzlichst intra

In Gedanken an alle Opfer und Angehörigen von Unrechtstaten.
:candle:

14 „Gefällt mir“

Kann mich dem nur anschließen.

5 „Gefällt mir“

Damit ist alles gesagt- mehr kann man dem nicht hinzufügen.
Euch allen besinnliche Weihnachten.
Verbunden mit dem Wunsch nach Frieden und Gesundheit für jeden.

6 „Gefällt mir“

Das wünsche ich auch allen hier :smiling_face: Bleibt gesund und genießt die Tage mit der Familie und Freunden.

5 „Gefällt mir“

Ich schließe mich dem an.

4 „Gefällt mir“

Auch von mir Frohe Weihnachten Euch allen und euren Familien gemiest ein paar schöne Tage
im Kreise der Lieben.

6 „Gefällt mir“

Wünsche allen auch ein besinnliches Weihnachtsfest.

Rutscht gut ins neue Jahr, aber bitte nicht auf Glatteis.

7 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Tss… Fake! Der Sack ist für die ganzen geklauten Geschenke doch viel zu klein :thinking: Außerdem wäre mir das etwas zu kalt untenrum :rofl:

Naaaaja… wer meint unbedingt trotzdem Weihnachten feiern zu müssen, dem sei es gegönnt :innocent:

In dem Sinne frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und viel Glück, Gesundheit und Erfolg im nächsten Jahr :partying_face:

7 „Gefällt mir“

:smiley:

Soooo…

Frohe Weihnachten und kommt gut ins Jahr 2025.

:four_leaf_clover::partying_face::clinking_glasses:

7 „Gefällt mir“

Kommt gut ins neue Jahr und alles Gute und vor allem Gesundheit im Jahr 2025 und folgenden Jahren.

11 „Gefällt mir“

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Gesundheit und Glück.

8 „Gefällt mir“

Countdown läuft
:alarm_clock:

2024 darf gehen, 2025 kann kommen

:blush:

Kommt gut rein, mit Getränken eurer Wahl

:wink:

:beers: :clinking_glasses: :milk_glass: :coffee: :teapot:

7 „Gefällt mir“

Freunde der Nassrasur…kommt gut ins neue Jahr. :four_leaf_clover::partying_face::pig:

Der Ausschank ist ab jetzt geöffnet…

:beer::cocktail::tumbler_glass:

6 „Gefällt mir“

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :wine_glass: :tropical_drink: :beers: :beer: :champagne: :clinking_glasses: :cocktail: :tumbler_glass:

7 „Gefällt mir“

Frohes meues Jahr.

3 „Gefällt mir“

Happy New Year

6 „Gefällt mir“

Auch von mir ein frohes neues Jahr und vielen Dank an alle für den interessanten und oft auch sehr hilfreichen Austausch hier!

Und ein besonderer Dank an @Grinch dass er diese Plattform zur Verfügung stellt (und natürlich auch seine wertvollen Beiträge hier).

8 „Gefällt mir“

nun ist es doch passiert, was viele nicht dachten.

2025 ist da.

Allen ein gesundes, gesegnetes und mit viel Erfolg bei den wünschen, neues Jahr gewünscht.

9 „Gefällt mir“

Moin…

In gesundes und erfolgreiches Jahr 2025 wünsche ich.

:slightly_smiling_face:

9 „Gefällt mir“