Formel-1-Comeback: RTL überträgt 2021 vier Rennen im Free-TV

F1 werden dann halt noch weniger schauen :man_shrugging:

1 Like

Interessant… war mir auch gar nicht bewusst… haben sie sich bei der Bundesliga abgeschaut? :wink:
Ob man da aber noch groß Leute vor die Bildschirme holt?

1 Like

Naja evtl. taugt ja Mick Schumacher als Zugpferd und die F1 wird wieder für viele interessanter. :man_shrugging:

1 Like

Aber noch nicht dieses Jahr in dem schlechtesten Wagen laut Sky Experten. Der soll noch nicht mal eine Verbesserung spendiert bekommen haben und Haas war schon letzter in der vergangen Saison. Ich drück ihm jedenfalls die Daumen.

Ich glaube aber trotzdem nicht, dass sich deswegen dann viele ein kostenpflichtiges Sky Abo holen.

1 Like

Oder 2022 ist plötzlich RTL wieder da… :man_shrugging:

Egal…finde die F1 nur noch langweilig…so wie fast jede Rennsport-Serie.

1 Like

Ist natürlich Geschmackssache… ich fand die letzte Saison hatte schon ein paar spannende Rennen :man_shrugging:

Hab gelesen, dass die Formel E jetzt dann auf Sat.1 übertragen wird. Vielleicht ist das ne Alternative :thinking:

Aber wieder Geschmackssache… auch wenn ich persönlich totaler Fan von E Autos bin, die Formel E hat für mich irgendwie die Kategorie Kartrennen und kommt nicht an die F1 ran. Auch wenn sie dadurch nicht ganz so abgehoben ist. War da mal vor ein paar Jahren in Berlin bei nem Rennen… da ist das alles noch bezahlbar und in angenehm lockerer Atmosphäre. Aber ist halt keine Formel 1 :sweat_smile:

2 Like

Formel E habe ich mal im TV gesehen, hat mich nicht angesprochen.

Da empfinde ich selbst die F1 noch spannend dagegen.

Aber stimmt schon… Geschmackssache. :wink:

1 Like

Also vier Rennen im Free-TV sind mir leider etwas zu mau. An ein JahresAbo möchte ich mich aber auch nicht binden. Einzige Möglichkeit ein Sky Ticket, aber das kostet laut dieser Sky Preisliste entweder 29,99 € oder 19,99 € als Jahresticket.

Ist irgendwie wie Pest oder Cholera - zahlen muss man in jedem Fall. Wenn man sich für Formel 2, Formel 3 und den Porsche-Cup sowie Fußball interessiert, kann man das machen. Für mich ist aber nur die Formel 1 interessant. Ich von meiner Seite werde gucken, ob ich einen Zugang von einem Freund testweise bekomme…