Fortschrittsbalken Megathek

Bei Inhalten der Megathek gibt es ja z. B. bei Serien in der Staffelübersicht unter der einzelnen Folgen magentafarbene Fortschrittsbalken. So konnte ich immer sehen, welche Folgen ich bereits gesehen habe. Diese sind bei mir jetzt größtenteils verschwunden. :disappointed_relieved: Wie kann das passieren?

Das sind die „Bookmarks“. Bin ich jetzt auch nicht gerade der Experte für. Hast du mal auf einem anderen Gerät geschaut, also z.B. in der App, ob es da genauso aussieht?

Bei mir sind alle Balken weg von den Serien/Episoden, die ich mit dem MR gesehen hatte.
Die eine Episode von S10b, welche ich am MagentaStick kurz anhatte, die hat einen Balken am MR401… :unamused:

Am Stick fehlt auch bei den alten S/E der Balken, bei S10b/E9 sieht das genau aus, wie am Mediareceiver.
Unterschied, bei den MR habe ich überall ein Playsymbol… das fehlt beim Stick…

1 Like

In der App finde ich bezüglich der Fortschrittsbalken gar nichts. Wüsste nicht, wo ich die finde. :neutral_face:

Dann bin ich zumindest nicht alleine mit dem Problem.

Also zumindest mal in der „Weiterschauen“ Lane, die aber irgendwie gerade bei mir verschollen ist, hab ich das schon gesehen :thinking: Aber ja stimmt, in der Ansicht der Megathek sieht man das gar nicht :see_no_evil: Ich benutze die Megathek einfach zu selten :shushing_face: