Frauen WM 2023

find ich nicht gut

DWDL.de schon gestern.

der hat einen knall und ist Giersch nach Geld

Wird der Werbebranche aber gut gefallen wenn es duster bleibt.

Wenn es die Männer WM wäre, wäre der Aufschrei groß

2 „Gefällt mir“

Für Europa ist die WM in Australien eben TV technisch total uninteressant.

Da muss man sich aber auch fragen ist es dann bei denen dann auch „TV technisch total uninteressant“ wenn in Europa oder anderen Teilen der Welt mit extremer Zeitverschiebung die WM stattfindet?

Nun ja, bei 8 Stunden Zeitversatz zu Sydney sind wir noch gut bedient wenn die WM dort ausgetragen wird. Umgekehrt allerdings würden alle in Europa ausgetragenen Spiele in Down under tief in die Nacht, bzw in den ganz frühen Morgen fallen. Das würde ich mir dann nicht antun.

Die WM der Männer hätte man übertragen :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Mich wundert das Telekom nicht will. Sind doch vermehrt in Frauen Fußball eingestiegen und das was fifa will wäre für Telekom locker machbar

Mich wundert nicht, dass niemand bereit ist die Preise, die der FIFA vorschwebt, zu zahlen. Wer will, bzw. kann, ein Spiel, welches in Australien in der Prime Time stattfindet, hier zum Mittag schauen?

Und da kommt dann die Re-Finanzierung durch Werbung. Keine Firma wird bereit sein um die Mittagszeit Wahnsinnspreise für Werbung zu bezahlen? Dazu kommt noch, das muss man leider sagen, dass der Frauenfußball noch lange nicht den Stellenwert hat wie Fußball mit Männern.
Auch nicht wenn man anmerkt, dass das Endspiel der Frauen die höchste Einschaltquote im letzten Jahr hatte. Es war ein Endspiel zur europäischen PrimeTime mit Deutschland als Teilnehmer.

Wie würde es aussehen wenn es die Männer WM wäre? Eventuell anders?

Du kannst blöde Fragen stellen. :wink:

Wer, glaubst Du, kann dir darauf eine Antwort geben?
Außerdem, hier geht es ausschliesslich um die Frauen WM.

Ok. Noch ist ja Zeit bis zur „Frauen WM“

.

Hängt doch eher wieder vom Erfolg ab. Dann wird das schon - oder eben auch nicht.
Und wenn Artikel mit „Eine Mehrheit…“ oder „Die Mehrheit…“ anfängt, braucht man nicht erst weiter zu lesen. Ist ja mittlerweile in vielen Bereichen dieser „Umfragen“ so - nur eben in der Praxis oft nicht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nach DAZN hat sich nun auch Sky unter anderem eine Sublizenz für Berichterstattungen gesichtert.

Jetzt fehlen nur noch die vielen Zuschauer… :sweat_smile: :wink: