Fußball-Bundesliga Übertragungsrechte ab 2021/22

Sieht gut aus. Ich würde für mich Telekom und DAZN tauschen.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, die Telekom schielt mehr auf die Zweite Liga komplett. Sollten sie tatsächlich etwas vom BuLi- Kuchen abbekommen, beschwere ich mich sicher nicht :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ich bin so blöd und das ist unheilbar :blush:

3 „Gefällt mir“

Ja gut, Du kannst ja den BVB auch nicht im Stadion schauen. :innocent:

Nachtrag:
Gibt es auf der Insel eigentlich ein :soccer:Team?

1 „Gefällt mir“

VfL Fosite Helgoland :wink:

1 „Gefällt mir“

Noch bin ich dabei, aber wenn das so weiter geht, steige ich aus der „Finanzierung“ der „Millionärs-Liga“, aus.

2 „Gefällt mir“

Zitat: Sollte Sky alle Pakete erwerben, können zwei Pakete geschützt werden. Das dritte und vierte Paket wird dann neu ausgeschrieben. Hier kann Sky erneut mitbieten und maximal ein Paket erwerben. Bedeutet, Sky kann nicht alle Pakete bekommen.
Bekommt zB. DAZN alle Pakete, muss nur ein Paket neu ausgeschrieben werden.

Frage: Warum müssen bei Erwerb von 4 Paketen durch Sky 2 neu ausgeschrieben werden und bei DAZN nur 1?

@Bernd1958,

deine Frage kann dir sicher die DFL beantworten, ich habe nur die öffentlichen Fakten hierzu geschrieben :wink:

alles klar… Danke

Nichts ist klar, es wird immer komplizierter :shushing_face:

Szenario 1: Amazon knockt alle Mitbewerber mit einem enormen Gebot aus und sichert sich prompt die Samstagabend-Topspiele. Sky geht in die Vollen und holt alle anderen drei Pakete, die Telekom sichert sich die zweite Liga.
Szenario 2: Sky holt sich ohne großes Wettbieten die Samstags-Konferenz und die Spiele am Freitag und Sonntag, während Amazon oder die Telekom das Samstagabend-Topspiel kaufen. Die Samstags-Einzelspiele sichert sich DAZN, die Telekom wird Heimat der zweiten Liga.

Szenario 3: Sky holt sich alle vier Pakete der ersten Liga. Dann kommen zwei Pakete auf den Markt, die nur für Streaming-Dienste gelten und die parallele Übertragung ermöglichen. Festgelegt ist, dass in einem solchen Fall die Pakete 3 und 4 auch für Streaming-Dienste zugänglich werden. Anders als bisher vermutet, kann also nicht der Haupterwerber favorisierte Pakete schützen. Die DFL hat festgelegt, dass dann das Samstagabend-Topspiel sowie die Partien am Freitag und Sonntag co-exklusiv bei einem anderen Anbieter laufen würden.

Bild%205

Quelle > http://www.quotenmeter.de/n/115504/bundesliga-rechteausschreibung-wirft-ihre-schatten-voraus?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR397UR2ixCylx3xsZO0b4d1MquJUTPYRuSQVbfZvkgxlTHa8oJ6TmyhJNI#Echobox=1580724052

1 „Gefällt mir“

Vollständigkeitshalber:

https://forum.iptv.blog/t/offtopic-plauderthread/831/8621?u=intra

und

1 „Gefällt mir“

Den Artikel von Digital Fernsehen finde ich misslungen. Es liest sich so, als ob jede Menge Infos verschiedener Threads aus deren Forum zusammengetragen wurden.

1 „Gefällt mir“

Das ist der “PROFESSIONELLE” Journalismus von DF :wink:

Aber wir wollen ja hier nichts “unterschlagen” :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Mal wieder eine „Meldung“ zum Thema:

und noch eine :wink:

DFL-Infos:

Interessant ist die angehängte PDF-Datei.

1 „Gefällt mir“

Das kann ja ein richtiges „Durcheinander“ werden :face_with_raised_eyebrow:

Da brauchst du demnächst für das Fussball-Angebot ein „Navi“ :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin auf alle Möglichkeiten vorbereitet (außer „Kabel“, das es bei uns nicht gibt) :grinning:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht sollten wir wieder selber Sport machen, ist eh gesünder und schont den Geldbeutel :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Mach ich täglich. Gehe zu Fuß zur Arbeit und wieder zurück nach Hause :smile:

3 „Gefällt mir“