Fußball-Bundesliga Übertragungsrechte ab 2021/22

Das kann ich bezüglich DAZN leider auch nicht bestätigen. Eine richtige Regel, wo es letztendlich gut funktioniert und wo nicht, scheint es leider nicht zu geben. :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Kann ich überhaupt nicht bestätigen, bei mir war auf Prime die Qualität sehr gut…

2 „Gefällt mir“

Im Sinne des Thread-Titels „Fußball-Bundesliga Übertragungsrechte ab 2021/22“ sind wir jetzt aber nicht mehr „unterwegs“ :wink:

Nö, könnte man aber auch über einen separaten Thread, z. B. Wiedergabe-Qualität von Fußballübertragungen bei diversen Anbieter, diskutieren, wäre vielleicht übersichtlicher/eindeutiger :thinking:

1 „Gefällt mir“

Bin ich anderer Meinung.
Noch mehr Threads machen das alles noch unübersichtlicher.

Ist so schon schwierig genug einen Threat zu finden wo was rein passt.
Deshalb hatte ich die Meldung für Prime 20/21 auch hier hinein gepostet

1 „Gefällt mir“

Also aus Erfahrung mit andern Foren kann ich intra nur zustimmen…
Die Meldung, dass Prime auch die Bundesliga übertrag passt doch zum Thema, das ist völlig ok. Und wenn sich dann 2-3 Beiträge zur Qualität anschließen ist das ja auch im Rahmen.
Aber sobald es dann länger wird und vielleicht sogar Tipps zur Optimierung kommen, gehört das in einen eigenen Thread. Wie soll jemand, der dem Bundesliga-Thema nicht folgt, sowas sonst finden?
PS: Es muss ja noch nicht mal ein komplett neues Thema sein, zu Prime Video gibt es ja schon einen Thread, da würde es passen. Und DAZN-Qualitäts-Probleme dann eben in den DAZN-Thread…

Dann muss man ja ständig Quer lesen. Auch keine Lösung

Aber jetzt wird es wirklich OT


1 „Gefällt mir“

Mit der neuen Saison:

Och, mit Matthias Opdenhövel…dann könnte es erträglich sein.

Matthäus bekommt eigene Sendung :see_no_evil:

Hier nochmal kurz vorm Start die „Übersicht“ aller Übertragungen… Man sieht kaum mehr durch…

https://www.sport1.de/news/fussball/2021/07/hier-wird-bundesliga-champions-league-dfb-pokal-ubertragen

Die Bundesliga Sonntagsspiele haben sie aber komplett unter den Tisch fallen lassen.

Die sehen wahrscheinlich genauso wenig durch wie die Zuschauer… :man_shrugging: :disappointed:

1 „Gefällt mir“

Auf der offiziellen Seite der Bundesliga (Bundesliga TV-Plan 2021/2022) findet man alle Infos.

1 „Gefällt mir“