Fußball-Bundesliga Übertragungsrechte ab 2025/26

Genau so sieht es aus. Ich als wow sport besitzer und union berlin fan freu mich natürlich über die jetzige konstelation.

Also braucht man jetzt 3 Abos
SKY Freitag, Samstag nachmittag, Top spiel 1 liga
Dazn Sonntagsspiele, Samstag Konferenz
RTL + 2 LIGA Top spiel Samstag Abend
Es ist wie wie bei den zahlreichen Film und Serien Streaming Dienste
Wenn man vieles möchte kostet es mehr !

Falls es dir nicht aufgefallen ist, dass ist nicht vieles, sondern nur eine Sache, die Bundesliga!

Es müsste nicht so sein aber die Gier ist zu groß.
Dank Frankreich wird gezeigt aber was die Gier anrichten kann.

Hieß es nicht bei DF, RTL hat das Top Spiel der 2. Liga Exklusiv und Sky zeigt das garnicht?

Eigentlich hatte es DF schon teils richtig geschrieben, bis man dann mit Fragezeichen und Spekulatius aufgrund einer DPA-Meldung kam.

Zur Ergänzung noch:

DAZN ist bei mir raus, da es die linearen Kanäle nicht mehr gibt, WOW da die UHD Sender fehlen.

:man_shrugging:

Darüber ärger ich mich auch aber da scheint nur die Telekom schuld zu sein. Bei Waipu sind die noch verfügbar.

2024 erst Sky Stream erhalten. Dauert bestimmt ewig wie man Sky kennt.

Vielleicht ein Hoffnungsschimmer?

Mir reicht deswegen aktuell Sky.ch.

1 „Gefällt mir“

naja solange UHD bei WOW nicht einführt wird die Telekom die 2 Sender auch nicht freischalten.

Der Mobiflip Artikel spekuliert doch auch nur weil NOWTV in UK den UHD Boost bekam. Heißt noch lange nicht, dass auch WOW diese Option bekommt.
Das selbe kennen wir doch von Paramount+ welche vor 1 Jahr schon UHD angekündigt haben.

1 „Gefällt mir“

Das fing an als Sky Glass dort UHD bekam welches hier nie erschienen ist und dann kam Sky Stream mit UHD.

Sky Stream ist hier erschienen dann gleich mit UHD.

Nehmen wir also UK als beispiel, dann muss man schauen wie lange die Zeitspanne ist zwischen Sky Glass Release und NOWTV UHD.
Ungefähr dann Sky Stream Release und WOW UHD

Gibts doch.
1x in der DAZN-App
1x bei Waipu.tv, wenn du DAZN darüber gebucht hast.

Nur halt bei MagentaTV nicht mehr. :rofl:

Die Sportschau kommt heute übrigens von RTL. :wink:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“