Fußball-Bundesliga Übertragungsrechte ab 2025/26

Es wird immer früher, viel Zeit für Spekulationen :wink:

und hier der Ursprungsartikel:

1 „Gefällt mir“

Autohersteller wollen Rechte für Bundesliga-Spiele erwerben

Autofahren wird zur Nebensache, da konzentriert man sich doch lieber auf Fußball :scream: :-1:

Auto fährt autonom, was soll der Fahrer sich da langweilen? :see_no_evil:

Ich mag kein Fußball aber mal hoffen, dass die Telekom zumindest einen Teil davon bekommt.

Querverweis:

Aber Vorsicht, Zitat:
Zum jetzigen Zeitpunkt ist allerdings nicht klar, ob es sich hier lediglich um die Übertragungsrechte der Bundesliga für die die USA und eventuell Kanada handelt, oder Apple den Zeitpunkt dafür gekommen sieht, auch in Europa als Sport-Streaming-Anbieter aufzutreten.

Das kommt wenn hiesige Medien Schlagzeilen machen wollen! Hier geht es um den Nordamerikanischen TV Markt und nicht um Europa oder gar Deutschland!

1 „Gefällt mir“

Auch das Sommerloch muss gefüllt werden :wink:

2 „Gefällt mir“

und weiter gehts :wink:

Ich will auch vieles :grin:

DF ist doch das Sprachrohr für SKY, nun was wenn es einen ganz anderen Globalplayer gibt und alle anderen ausgestochen werden. Zukunftsmusik….

„Futter“ für Spekulationen :wink:

Was anderes als Spekulatius ist es aktuell nicht.

Warum sollte Amazon ausgerechnet diese Rechte wollen? Amazon ist ein global Player und auf dem Global Markt gibt es bestimmt bessere Rechte / Ligen

Nicht unbedingt. In Sachen CL sieht man doch das man auch nur für Deutschland entsprechende Rechte erwirbt.

Früher war es Telekom der jedes Mal in den Topf geworfen wurde, jetzt hat wohl Amazon die Stellung inne

Wenn ich mich recht erinnere, hatte die Telekom die Rechte für IPTV sogar eine Zeitlang inne - und ganz erfolgreich. Mit Fussballrechten kann man Geld verdienen - auch mit der Sublizensierung.

Nannte sich LIGA total

1 „Gefällt mir“