Gehören Changelogs von TV-Herstellern ins iptv.blog Forum?

Thema ist hier im IPTV Blog total verfehlt und überflüssig.

1 Like

Naja, da IPTV Nutzer ja auch ein TV Gerät haben und das von Samsung sein könnte, finde ich den Hinweis durchaus hilfreich. Ich würde den Thread nur mal in die Hardware-Ecke verschieben.

1 Like

Ok, damit kann ich mich noch so gerade anfreunden. Aber jetzt für jeden Hersteller von TV Geräten ein eigenes Thema, neeee

Fände ich jetzt nicht weiter schlimm. Es ist ja nicht wie in der alten Zeit, wo ein TV nur aus einer Röhre bestand.

Auf den Kisten laufen ja mittlerweile auch diverse Apps drauf. Darunter auch IPTV-Apps (je nach Definition von IPTV, aber ich denke wir müssen uns mittelfristig damit anfreunden, dass WebTV das neue IPTV wird).

Und ich mein man muss sie ja nicht lesen, wenn man kein passendes Modell hat. Aber für die Leute, die das haben zum Nachschlagen - why not?

und ggf. auch einen AVR und LS sind wir bald im HiFi-Forum 2 :wink:

1 Like

Ich löse die Diskussion mal aus dem Thread raus :wink:

Also für mich ist es schon ein Unterschied, ob ich mir als Ziel des Forums setze, alles rund um HiFi anzudecken, oder ob ich eigentlich über IPTV spreche, aber auch andere Aspekte des täglichen Umgangs mit IPTV zulasse.

Ich bezweifle auch, dass sich hier eine HiFi Community bildet. Dazu dürften die Grüppchen jeweiliger Hersteller zu klein sein. Nichtsdestotrotz passen die Themen in die vorhandenen Kategorien und dann sollen die, die Lust dazu haben, gerne darüber diskutieren.

Wenn einer meint, er muss über Bonsai Bäume diskutieren, dann kann er das gerne auch im Offtopic tun. Wenn sich jemand findet, der mitdiskutieren will - schön. Wenn nicht, dann nicht :wink:
Die, die es nicht interssiert können die Beiträge ja getrost stummschalten.

1 Like

Die können sich auch auf der Herstellerseite informieren!

1 Like

Man sollte dann aber „Changelogs für Samsung TV Updates“ umbenennen in „Samsung TV (Sammelthread)“ oder „Samsung Geräte (Sammelthread)“ dann könnte z. B. auch demnächst alles zur MagentaTV App@Samsung TV da rein
:thinking:

1 Like

Aber erst dann wäre es angebracht :wink:

Naja, mit dem Argument kann ich hier auch mit Verweis auf telekom.de dichtmachen :wink:


:innocent:

Das ist ja genau der tiefere Sinn hinter den Kategorien. Wenn einen nur IPTV interessiert und keine Hardware drumrum, dann kann man die Kategorie Hardware einfach stummschalten und wird weitgehend davon verschont.

Der Punkt des Forums ist, jedem die Plattform zu bieten, der über etwas diskutieren will. Natürlich mit Fokus IPTV - und da gehören wie im konkreten Fall für mich auch TV-Geräte (und auch AVRs, Soundbars etc.) dazu. Das mag nicht für jedes Thema Sinn machen und ich bezweifle auch, dass wir je vom MagentaTV Fokus wegkommen. Aber da setze ich auf die „Marktregulierung“ statt Zensur.

Wenn es keinen interessiert, wird die Diskussion schnell enden, weil keiner in einem Forum Monologe führen will :slight_smile:

Und wenn sich nur einer für sich selbst eine Linkliste machen will… dann werde ich das nicht entfernen (solange es nicht gegen geltendes Recht verstößt :see_no_evil:) Das Forum regelt das selbst aus und nicht aktive Beiträge verschwinden irgendwann in den Untiefen.

2 Like

Der ist „gut“ :joy:

Unser Motto:

Für alle Lebenslagen nicht verzagen, einfach IPTV-Forum fragen :wink:

1 Like

Entschuldige bitte, aber das ist quatsch.
Telekom.de ist Werbung und das ThC als Diskussionsforum ist m.M.n. nicht auszuhalten.

Das IPTV Forum hier hat eine hochwertige Qualität und ist um Klassen besser als die ThC

4 Like

:+1:
:slightly_smiling_face:

1 Like

Da sind wir uns glaube ich alle einig :+1:

Spricht aber auch nicht dagegen, dass eine oder andere mal „kritisch“ zu hinterfragen :wink:

Für mich persönlich hat sich das Thema, nach Austausch der Argumente, nun erledigt und kann auch damit „leben“:smiley:


Wünsche noch einen schönen Tag in die Runde :sunny:

3 Like