Heimatkanal

Seit heute fehlt der Heimatkanal in der Senderliste. Laut Sky sollte der Heimatkanal in der Senderliste drin sein.
Telekom weiß natürlich wie immer nichts.

Schau mal auf den letzten Kanal bei dir. Bei mir wurde Heimatkanal auf den letzten Kanal verschoben wegen MTV SD. Der kam ja Montag neu dazu

Ich habe nochmal die Senderliste durch gezappt, Heimatkanal fehlt. Gestern waren noch 292 Sender in der Liste, jetzt sind es nur noch 291.

Ok, habe mal durch geschaut. Habe ihn bei mir auf 241 einsortiert und der Kanal wird übersprungen. Da hat wohl Telekom was Falsch gemacht. Vielleicht wird es beim nächsten Sender Update wieder behoben…

Sendeplatz bei Original Sortierung soll 740 sein.

Jetzt ist er wieder da. Na dann haben meine vielen Anrufe bei der Telekom doch was gebracht.

Wurde wohl ein Sender Update aufgespielt. Glaube passiert 1-2 x Täglich das der Receiver ein Sender Update bekommt

Habe ich was verpasst?

Alle anderen Sky Sender ok.

1 „Gefällt mir“

Achso, Receiver neustarten?

Hab ich natürlich schon.

Telekom Anrufen und nochmal Freischalten lassen?

Habe die Senderliste zurückgesetzt, alles wieder gut :slight_smile:
Drollig …

1 „Gefällt mir“

Hauptsache er geht wieder. Daumen Hoch

Heimatkanal ist bei mir wieder weg…

Gerade mal geguckt, bei mir ist er da auf 740 und heisst jetzt Heimatkanal (Sky) statt bisher Heimat (Sky). Ist er bei dir @Fifaheld mit neuem Namen mittlerweile wieder da?

1 „Gefällt mir“

Mittlerweile ja. Komisch das sie soviele Probleme mit diesem Sender haben

Musste neu starten und Senderliste zurücksetzen, erst dann wieder da …

Musste ich auf meinen MR 201 auch machen. Beim 401 nicht

ger sender iat auf kanal 233 mr401

Aber nur wenn man nicht Sortiert hat :slight_smile: