IFA 2020 (Special Edition)

Das die IFA 2020 nicht wie gewohnt stattfinden kann ist klar. Aktuell gibt es Überlegungen zu „Alternativen“:

DF hatte auch schon abgeschrieben berichtet …

1 „Gefällt mir“

Golem.de, gefällt mir besser :wink:

1 „Gefällt mir“

Mal was neues:

IFA 2020 kommt als „Special Edition“

Die Veranstalter haben zu einer Pressekonferenz am 19. Mai eingeladen und sie wollen dort das Konzept für die „Special Edition“ der IFA 2020 präsentieren.

Quelle

1 „Gefällt mir“

Jetzt ist es „raus“.

Die IFA 2020 findet nur für Fachbesucher und Journalisten statt und ist auf 3 Tage reduziert worden.

Quelle

Die IFA ist ja eh schon lange nicht mehr das, was sie mal war …

1 „Gefällt mir“

Hier nun Infos im Detail:

https://www.presseportal.de/pm/6600/4601199

Nur mal so am Rande das Telekom einen auf Samsung macht

LG kündigt Online-Event zur IFA an

Hmm. Dabei hab ich gerade von der Telekom wieder Neuheiten erwartet. Dieses Jahr gibts ja leider nicht einmal mehr Leaks.

Ganz schön „mutig“:

Wer weiß schon, was dann wieder oder noch ist …

1 „Gefällt mir“