In eigener Sache: Artikel zu den Sky Q IPTV Tarifen

Aller guten Dinge sind drei und damit endet die Sky Q IPTV-Trilogie mit einem Artikel zum Tarifangebot, das gleichzeitig auch etwas die Alternativen vergleicht und versucht die jeweiligen Vor- und Nachteile untereinander aufzuzeigen.

Ich hoffe die Artikel waren für euch hilfreich und wenn es noch Fragen gibt, stellt sie gerne im Forum.

Ansonsten wäre es das erstmal an geplanten Artikeln zu Sky Q IPTV gewesen. Ich werde natürlich versuchen weiter am Ball zu bleiben und bei Neurungen wie gewohnt im Blog zu berichten.

Am Ende fehlt noch ein Gesamtfazit, das ich mal aus meinem Artikel kopiere: Die Sky Q IPTV Box ist nicht der Allheilsbringer für jedermann. Der TV Markt ist hart umkämpft und jedes Angebot hat seine Vor- und Nachteile. Das gilt auch für die Sky Q IPTV Box, die im Sky Universum irgendwo zwischen Sky Q für Sat und Kabel und Sky Ticket als reine App angesiedelt ist. Gröbere Schnitzer oder Fehler konnte ich keine finden und das Angebot erscheint mir fair, der aufgerufene Preis ist für die gebotene Hard-, Software und Inhalte meiner Meinung nach angemessen. Je nach persönlichen Bedürfnissen und Vorlieben schwanken die Empfehlungen jedoch individuell zwischen nicht- bis sehr empfehlenswert. Man kommt wohl nicht darum herum sich näher mit dem Produkt zu beschäftigen und ein eigenes Fazit zu ziehen.

Zum Blog-Beitrag:
https://iptv.blog/2021/10/in-eigener-sache-artikel-zu-den-sky-q-iptv-tarifen/

7 Like

Sehr gute „Triologie“ - inhaltlich und journalistisch top!!!

@Grinch, weiter so :smiley:

3 Like

Kann ja schon mal für das Next MagentaTV Device vorschreiben :sweat_smile:

3 Like

Der journalistische Anspruch gebietet es natürlich nicht vorzuurteilen :innocent:

Aber klar, innerlich vergleiche ich natürlich schon etwas Sky Q IPTV Box mit dem Next MagentaTV Device :sweat_smile: Nur der Artikel wird erst geschrieben, wenn es das Ding zu kaufen gibt und ich die finale Version in Händen halte. Und das was ich bisher davon gesehen habe, hatte noch keinen Einfluss auf die Sky Q IPTV Artikel :blush:

3 Like

Wenn das mit 4GB Ram und 16 GB Internen Speicher stimmt und sich das neue Gerät im Alltag Gut schlägt, also auf die Dauer nicht langsamer wird, kann es ein gutes Gerät werden

Vom Benchmark Her scheint scheint es auch nicht so schlecht zu sein