In eigener Sache: Neuer Co-Autor für Senderveränderungen

Eine beliebte Kategorie des iptv.blogs waren die Senderveränderungen. Nachdem ich diesen Bedarf zuletzt immer weniger stillen konnte, freut es mich um so mehr, dass aus den Reihen des Forums das Angebot kam, diese Kategorie weiter am Leben zu halten.

So hat sich Master freundlicherweise bereit erklärt, regelmäßig die Geschehnisse im Bereich der LiveTV Sender hier zusammenzutragen. Vielen Dank dafür!

Zum Blog-Beitrag:
https://iptv.blog/2023/07/in-eigener-sache-neuer-co-autor-fuer-senderveraenderungen/

16 „Gefällt mir“

@Master: Gratulation zur „Beförderung“ :wink: - Danke für Deine Bereitschaft!

7 „Gefällt mir“

Danke und Gratulation @Master

1 „Gefällt mir“

Danke und Gratulation an master

@Master , besten Dank für dein Engagement. :+1:

Danke, Leute. Alles nur für Euch. Ich freu mich natürlich über euere Unterstüzung, Hinweise und Hilfestellung, falls nötig. :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Das ist doch selbstverständlich!

Wenn man so durch das Internet zappt, gibt es auch viel Pöbeleien, Beleidigungen, Intoleranz und unsachliche Debatten. Hier habe ich NATÜRLICH diesen Eindruck nicht, aber man weiß ja nie, was einem noch so entgegenschwappt.

Keine Sorge, wir sind auf Deiner Seite :wink:

Da werden wir dann schon rechtzeitig durchfegen und -wischen :grinning:

1 „Gefällt mir“