IPTV Provider

Hallo, bin neu hier und suche einen guten Provider für IPTV :grin:.

Telekom, Vodafone, 1&1, PYUR(?), regionale Anbieter… Kommt immer auf Deinen Wohnort an.

1und1 ist eher Zattoo.

Pyur? Ist doch ein Kabel Anbieter.

Vodafone?

Mit GigaTV Net vereinen Sie stationäres und mobiles TV in einem Anschluss. Zuhause zappt man über die mitgelieferte Giga-Box am Fernseher durchs Programm – unterwegs hat man per App Zugriff auf alle Inhalte und Sender. Dank OTT (Over the Top), ist nicht einmal mehr ein (V)DSL-Zugang direkt von Vodafone nötig.

Also eigentlich auch kein IPTV. Eigentlich gibt es nur Telekom Deutschland Weit und halt paar Regionale Anbieter

Bei PYUR gibts dieses advance TV - ist m.E. auch ein IPTV-Angebot. Bin mir unsicher - daher auch mein Fragezeichen.

1 Like

Wieder was gelernt. Advance TV

Meinst du das gute Stück?

Ja, genau. :slight_smile:

Alternativ gehts natürlich über Apps am TV - sowas wie Waipu. Aber ist ja dann auch kein echtes IPTV.

Danke für das schnelle Feedback, ich wollte das über Apple TV beziehen , auf eine App habe ich mich noch nicht festgelegt .

Ich würde es dann vermutlich eher „Streaming“ oder so nennen. Aber wurscht eigentlich. Es geht um Live-TV am AppleTV. Daher kommen dann vermutlich wirklich am ehesten Zattoo oder Waipu in Frage. Da ist man zumindest mal unabhängig vom Provider.

:rofl: Telekom magenta tv :rofl:

Gibt es nicht für Apple TV. Und dafür wollte er gerne einen Anbieter haben