Hallo,
Ich gucke auf dem Fire hd Stick iptv auf verschiedenen Apps z.B. Smarters iptv oder Smart iptv.Manchmal gibt es Tage und Sendungen oder Fußballspiele die oft Haken und ruckeln.Meine Internet Geschwindigkeit ist sehr gut .Kann mir jemand bei diesem Thema helfen.
Das ist die Hauptapp die ich nutze.Ab und zu nutze ich auch Smarters iptv.Der Anbieter ist gut.Bei Freunden funktioniert es gut.Gibt es bessere Apps .Kann das sein das Internetanbieter da eine Rolle spielt.
Leute, irgendwie geht es in die falsche Richtung, wenn man Support für illegale IPTV-Lines haben möchte. Letztens wollte schon jemand wissen, wie er seine Nahost-Sender mit IPTV empfangen kann. Eine Google-Suche zu IPTV suggeriert den Leuten etwas anderes.
Zum Thema: Es liegt entweder an deinem Anbieter, und wenn deine Freunde dieselbe Line haben und es bei ihnen parallel läuft, dann ist dein Peering das Problem. Du kannst dein Gerät mal testweise über den Hotspot deines Smartphones verbinden oder eine VPN nutzen, die automatisch auch die DNS ändert.
Es geht garnicht um illegale Sender.Es geht mir hauptsächlich um z.B. um türkische Sender.Jeder hat sein eigenes Abo.Es gibt kein Peering.Mit einem Cyberghost vpn hab ich auch schon rumexperimentiert.Ich habe noch nicht die richtige Lösung gefunden .
Ich würde keinen VPN Anbieter empfehlen, der in einem der 14 Eyes Allianz-Staaten seinen Sitz hat.
Darunter fällt Cyberhost genau so wie Express VPN und noch zwei VPN Anbieter, welche zu Kape Technologies gehören.
Das Versprechen, keine Daten zu Übermitteln wurde auch schon widerlegt.
Die Cyberghost VPN App sendet beim Start nachweislich Geräte-Daten.
Ich selber nutze Proton und ich konnte im Ausland u.a. die Inhalte der ARD Mediathek problemlos aufrufen.
Ach ja, zum erwähnten Peering Problem solltest Du Dir Gedanken machen.
Einfach mal peering und telekom googlen.
Da gibt es einiges zu lesen.
Ich musste nur peering eingeben, telekom hat Google gleich angeboten.