Jede Menge neuer Sport-Kanäle bei Sky und Telekom Sport

Die Anzahl der Sport-Streams wurde bei Sky und Telekom-Sport noch mal deutlich aufgestockt. Bei Sky Sport von 11 auf 14, Sky Sport Austria von 1 auf 4 und Telekom Basketball verfügt jetzt über 4 statt bisher 3 „echte“ Kanäle (der Rest wird über Web-Streaming angeboten). Die Paketzugehörigkeit bleibt wie bei den bestehenden Kanälen. Durch die neuen Kanäle kommt es auch zu kleineren Verschiebungen.

# (alt) # (neu) Sender
304

304 305 App für weitere Übertragungen
832

833

834

832 835

836

837

838

836 839

837 840

Und noch eine kleine Randnotiz, die YouTube App ist ab sofort erst ab 12 Jahren.


Zum vollständigen Beitrag:
https://iptv.blog/2019/07/jede-menge-neuer-sport-kanaele-bei-sky-und-telekom-sport/

Die neu hinzugekommenen Kanäle sind auf meinem MR noch nicht zu sehen. Angeblich hätte ich das dazugehörige Paket nicht gebucht. Das wird sich aber mit der Zeit und/oder weiteren Neustarts noch geben, denke ich.

Im EPG sehen die Logos der neu hinzugekommenen Kanäle sowie das von Sport Austria 1 etwas anders aus (dünnerer Rand) als bei den bestehenden Kanälen.

Wenn Reboot nicht hilft versuch mal deine Senderliste umzusortieren :see_no_evil:. Und ja die Sender sind noch nicht so 100%. Die Austria waren heute morgen noch schwarz und die Logos werden auch noch mal getauscht.

Fehlt nur noch einer der wichtigsten Sportanbieter > DAZN :wink:

1 Like

Wenn man so schaut wie einige Apps laufen auf den MRs… :thinking:

1 Like

20190725_192431

2 Like

Eine Frage zur dritten Liga:
samstags ab 14:00 liefen/laufen ja 7 Spiele parallel.
Auf dem MR401 auf der Infotafel sind die Konferenz und die Spiele 1-6 mit myTeamFussball 1-7 aufgeführt, das Spiel 7 jedoch steht dort “WEB”.

Früher war es so, dass man solche Spiele, die per Web-Stream laufen, dennoch auf dem Media Receiver anschauen konnte. Ich habe aber das 7.Spiel nicht gefunden auf irgendeinem Kanal.

Dann habe ich die Magenta Sport APP auf dem MR401 gestartet, da stand jedoch:
Es gibt keine weiteren Spiele, bitte schalten Sie auf die linearen Kanäle um!

Waren da wirklich 7 Spiele zur selben Zeit?

Ja, waren es. An den nächsten Spieltagen werden es aber nur 6 sein

1 Like

JA:

14:00 Eintracht Braunschweig - TSV 1860 München
14:00 Preußen Münster - FC Carl Zeiss Jena
14:00 FC Ingolstadt 04 - MSV Duisburg
14:00 SG Sonnenhof Großaspach - 1. FC Kaiserslautern
14:00 SpVgg Unterhaching - Würzburger Kickers
14:00 Hallescher FC - Hansa Rostock
14:00 Waldhof Mannheim - SV Meppen

1 Like

Hattest Du mal die rote Taste gedrückt auf einen der 7 BL3 Sender?

Ich war am Wochenende nicht daheim.

Ja, dann kam ich darüber in die Magenta Sport APP, und da hieß es:

  • keine weiteren Spiele
  • Schalten Sie bitte für die Spiele auf die linearen TV-Kanäle um.
1 Like

hallo @edogak2000, das gleiche hatte ich mal bei Basketball. Da gab es 3 TV-Kanäle und 4 Spiele. Über die Sport App hieß es auch keine Spiele bitte lineare Kanäle nutzen. Letzendlich hab ich dann übers Laptop den Stream angeschaut. (per HDMI aufs TV). Versteh das ganze Theater mit den Appstreams sowieso nicht. Am Platz kann es doch nicht liegen?? Einfach maximale Anzahl gleichzeitiger Spiele (Fußball z.Z. 11) und fertig ist die Laube. Bei Sky Sport gibt es mittlerweile 14 Kanäle, wobei ich ab 3 noch nie gesehen habe das da was kam.

Ich glaube mich zu erinnern, dass es mit den Livestreams via MR Ende letzter Saison Probleme gab :thinking:
Wahrscheinlich ist das immer noch nicht gelöst :see_no_evil:

1 Like