Joyn

Hallo,

ich habe gerade diesen Beitrag gefunden:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Joyn-bei-MagentaTV/ta-p/4260170

So wie ich es verstanden habe, ersetzt Joyn doch aber 7TV. Damit kann man ja aktuelle Sachen nicht mehr über den MR ansehen von Pro7 im Nachgang?
Ich hatte mich schon gewundert weil meine Frau seit neustem schimpft, dass sie ihre Serien nicht in der Mediathek findet bei Pro7.

Ein paar haben doch mehr interne Infos hier zur Telekom. Wird es wirklich kein Joyn geben in nächster Zeit auf den MRs?

Viele Grüße
Tobias

Du sollst Dir den MagentaTV Stick kaufen :sweat_smile: :zipper_mouth_face:

Joyn hat aber leider auch nicht alles, was die Mediatheken der Sender haben. Interessant wird Joyn denke ich erst dann, wenn man wie bei Maxdome Inhalte kaufen kann.

Joyn ist doch die Mediathek von Pro7?

Joyn ist mehr :wink:

Joyn Plus+ ist mehr :thinking:

Das “mehr” bezog sich auf:

Über das Thema P7S1 Mediathek sprechen wir besser morgen noch mal, denn die soll morgen früh umgebaut werden. Offenbar gibts da eine Sonderlösung für MagentaTV.

Was Joyn (Plus) auf den MR angeht hab ich mir sagen lassen, dass sich da zeitnah nichts tun wird.

2 „Gefällt mir“

Man hat etwas begonnen… wow, und im Februar 2020 sollen auch alle Sender in der App enthalten sein. :roll_eyes:

Hallo zusammen,
habt ihr was davon gehört das Joyn auf die Magenta Geräte kommen soll?

Gar nicht. Vor ein paar Jahren bzw. vor langem wurde abgewiegelt, man habe doch diese ProSiebenSat.1 App auf dem Receiver.

Auch weiß man nicht wie es mit Joyn überhaupt weitergeht, sollte Discovery doch aussteigen.

Was die Zukunft bringt, weiß man nicht. Vielleicht ist ja Joyn in den neuen Superduper-MagentaTV-Tarif drinnen, wo vor einiger Zeit ein passender Name gesucht wurde?

OK Danke für die Antwort.

Maxdome hat man ja vor einiger Zeit auf den MR abgeschaltet, es hieß, Joyn gibt’s nicht.

Dann ist man die Partnerschaft mit RTL eingegangen.

Ich rechne nicht damit, dass in richtung P7S1 noch was kommt.

Ich habe soeben ein Mail von Herrn Höttges der Telekom bekommen,man arbeite daran das
Joyn zu Magenta TV als kommen wird bis dahin muss aber noch das Rechtliche geklärt werden.Die Chancen stehen aber gut Joyn zu Magenta kommen wird.Das ist der aktuelle Stand
der Dinge.Ich habe bei gefragt weil ich mit einer Antwort der Telekom nicht gerechnet habe.

Was mich aber wundert, da der Media Receiver/die MagentaTV Box doch zu einem Auslaufmodell gehören und in einer noch nicht festgesetzten Zukunft nur noch auf OTT gesetzt werden soll? Durch Android hat man ja schon eine Joyn-App auf Android TV Basis für die One und den Stick.

Oder geht das mit dem Ende von IPTV doch nicht so schnell?

Oder warum bekommt man vom Vorstandsvorsitzenden der Telekom so eine Nachricht?

Was verstehst Du unter schnell?

Keine Ahnung, muss wohl auch mal an den Chef der Telekom, Herrn Höttges, schreiben.

Seid ihr best friends oder wie kommst du dazu, dass dir der Telekom-Chef persönlich antwortet? :thinking:

Es würde mich aber auch wundern, wenn er überhaupt einen Einblick in den Stand bei Joyn hätte.

Oder es ist ein Namensvetter :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Vielleicht hat man auch einen Brief an Herrn Höttges persönlich geschrieben.

Wird dann von dessen Sekretariat geöffnet und an das „Vorstandsteam“ im Kundenservice weitergeleitet…

Aber ich habe etwas Vitamin B in Bonn, kenne jemanden bei NP&S…

Ich hatte nochmals Kontakt mit Joyn und diese haben kein Interesse daran über Magenta ihr
Angebot zu veröffentlichen.Also keine Chance das da was kommen wird.Ich habe mich Bemüht
mit Herrn Höttges eine Mail geschrieben ich habe es mehrfach bei Joyn probiert keine Erfolg ich gebe es auf,und denke man kann auch ohne Joyn weiter Leben.