Kihang G1 A14 Rollout gestartet!

Hey für die Kihang ist A14 gestartet worden !

Habe 3x davon aber schon länger und bin echt zufrieden damit

Bin schon etwas länger in Kontakt mit Kihang und er haltet sein Versprechen wie es aussieht nicht wie andere sage nur Strong !

Mehr dazu hier :

https://www.androidtv-guide.com/streaming-gaming/kinhank-g1/

Ich habe 3x neue Revision es gibt auch alte Revisionen mit 1gb LAN aber das war mir egal da ich nur WiFi 6 verwende!

Coreelec geht auch mit einer Firmware Flashen (vorher nicht Update machen) ! Aber ich nutze sie originale!

Heute das Update erhalten für alle 3x G1

A 14.0.5 läuft wunderbar und viele dazu gekommen! Auch WLAN Debugging etc etc

Keine Bugs bis jetzt !

Es sind sehr viele menüs dazu gekommen auch punktu Ton Bild etc

Habe es auch hier aktualisieren lassen

Mfg

Habe mal gegoogelt, was mir auffällt, das jemand 3x das Kihang G1 von AliExpress oder Amazon hat und in verschiedenen Bereichen im Internet kundtut.
Kommt mir langsam so vor, als wenn man hier Werbung dafür machen will.

Na klar ich werde jetzt bei Kihang arbeiten hehe :smiley: hatte schon viele boxen aber die ist einfach perfekt und klar poste ich es in meinen Android Forum und 4pda ! Bin in vielen Forums das kannst du nicht mal auf 2 hände zählen hehe nicht nur Boxen , Router viel mehr ! Habe sogar eigene Images !

Und nein es ist keine Werbung ich bin privat und in Pension daheim in Wien mit meinen Rollator :grin: also nein keine Werbung ,aber was die macht und kann muss man weiter geben an alle :grin:

Google und homatics muss noch lernen sei Hersteller die sdmc können da mehr

Aber Google ist unser Freund

Und sei doch froh das wer die Erfahrung postet anstatt blöde zum reden !

Heutzutage sind die Leute echt komisch aber bitte

Hehe

Hier aber kein gutes, wie in den anderen Foren auch nicht.

Und wieder zeigst du, das du von der Technik keine Ahnung hast.

Welche Erfahrung? Bisher sehe ich keine. Sorry ist aber so.

Klar Nokia homatics und Google haben viele bugs mit Android 14 ist ja bestätigt auch von vielen User nicht von mir kann man sogar auf redit lesen nicht nur in den forums

Klar habe ich gute Images wie pli Tuxbox Neutrino was ich selber zusammen Stelle baue

Also warum sollte ich keine guten haben du kennst mich nicht und meine Namen in Forums heiße nicht überall gleich

Habe sogar ein pli auf die wwio 4k angepasst samt Fernbedienung etc was es so nicht gibt nur selber bauen dann ja und alles ändern in git

Nur Beispiel habe viele Jahre rein gesteckt in Images und in git

Also warum sollte ich keine Ahnung haben

Helfe auch seit Jahren vielen was zu mir kommen und das Problem wird gelöst

Habe schon so viele Stunden Tage Wochen in Reparaturen , Software etc gesteckt aber momentan muss ich auf mich schauen (Gesundheitlichen Gründen)

Schönes Wochenende

Mfg