Kleinere Senderveränderungen

Es gibt heute 2 kleinere Änderungen zu vermelden:

  • Potsdam TV wird zu HAUPTSTADT.TV
  • eoTV stellt Sendebetrieb ein
# (MagentaTV) # (Entertain) Sender
65 70

451


Zum vollständigen Beitrag:
https://iptv.blog/2019/07/kleinere-senderveraenderungen/

Da tut sich Potsdam TV keinen Gefallen, denke ich. Denn Hauptstädte gibts auf der Welt viele. Das ist für die Identifikation in der Medienlandschaft wenig eindeutig bei der Auswahl. Da hätten die das besser machen können oder den alten Namen behalten. Das Logo sieht auch nichtssagend aus.

Ich bin über den neuen Namen auch etwas erstaunt… zumindest Berlin dürfte nicht begeistert sein :wink:

Für eoTV heisst es dann wohl endgültig “Game over” - Schade

ja, da gibt es sinnbefreitere Sender auf dem Markt. Ich fands ein gutes Projekt.

@grinch: könntest in deine Liste noch Sky Serien + Shows HD mit aufnehmen bei den Neustarts :wink:

Das ist doch von Sky nur ein billiger Trick um meine “temporäre Änderungen werden nicht erwähnt”-Regel zu umgehen :thinking:
Aber ja überzeugt, ich texte schon :slight_smile:

die haben bestimmt eine eigene Abteilung, nur um dir eine reinzuwürgen :rofl::crazy_face::boom:

Wohl noch nicht ganz Game Over… auf der alten Plattform wurde die Hinweis-Tafel schon getauscht zu “Wir arbeiten zusammen mit dem Sender an einer Lösung”.


Ich scheine ein veraltertes Verständnis von Insolvenzverfahren zu haben. :thinking:

1 Like

ungewöhnlich finde ich auch, dass der Sender SD abschaltet und HD weiter machen will. Sonst machen das Senders andersherum. Stampfen HD ein und bleiben bei SD. Ich denke, der kommt nochmal auf die Beine.